Frage an Leute mit Roller Erfahrung (komisches Kabel)

  • das der irgendwie damit gedrosselt iSt.

    Wenn es für eine Drosslung ist, ist es eine geschlossene CDI.
    Wenn es dafür nicht ist, kann es de E-Joke sein was ich aber nicht vermute, da dieser meist an dem Vergaser sitzt.
    Ansonsten kann es auch was mit der Zündkerze etc zutun haben. Es gibt viele Vermutungen was das sein kann, da ja jeder Roller anders aufgebaut ist.
    Ich empfehle dir mal das Handbuch etc. nach zu gucken oder andere Inhalte des Roller. Was ich mich aber frage, was willst du denn mit dem Kabel? :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    siehe über Profilbild

  • Ich kenn mich damit garnicht aus, aber was ich auf der Webseite von Keeway gefunden habe
    "Zündung: Elektronisch (CDI)"
    und wenn du sagst das is an der Zündung, dann gehört das Kabel wohl zur Zündung


    Mit freundlichen Grüßen
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Es ist aber, vermute ich mal eine CDI, die liegt meistens wenn man den "Kofferraum" also den Sitz abschraubt und das Ding abnimmt, darunter.
    Ein Freund von mir hat sich eine modifizierte CDI bestellt und seine alte einfach abgetrennt (von den Kabeln) und die neue drangesteckt.
    Deswegen vermute ich dass es auch eine CDI ist.

  • Für Die Cdi kann es nicht sein, ohne die würde dein roller nicht starten. Ich vermute das es nicht sehr wichtig ist, kenne mich mit keeway nicht aus aber wenn es was wichtiges sein würde, hätte dein roller schon Probleme gemacht.



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was man nicht alles hier liest...


    Wenn du es unbedingt wissen möchtest, schau dir die farben der Kabel an und such das Ende, dann weißt du schon mal woher Sie kommen und was Sie für eine Funktion haben.
    Da das Kabel wieder zurück in das Verbindungsstück geht war es , evtl. vom Vorbesitzer, pfusch oder er hatte keine Ahnung was er tat und wollte es rückgängig machen.


    MfG