[Problem] Undefined symbol "playerid" Fehler beim compilen

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  • Hallo,
    ich habe heute an der Map gebastelt und wollte sie dann einfügen. Da habe ich unteranderem den Code hier bekommen:

    Code
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3755, 2549.6797, -2222.0000, 17.7891, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3756, 2549.6797, -2222.0000, 17.7891, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3288, 2586.3594, -2193.1875, 12.2188, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1635, 2513.6797, -2219.5625, 16.0938, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1635, 2560.9922, -2219.5625, 16.0938, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3257, 2586.3594, -2193.1875, 12.2188, 0.25);


    Dann habe ich noch CreateDynamicObject bekommen, die auch funktionieren. Doch es kommt immer diese Fehlermeldung:

    Code
    C:\Users\Tom\Desktop\Neuer Ordner\CRL_Script.pwn(10073) : error 017: undefined symbol "playerid"C:\Users\Tom\Desktop\Neuer Ordner\CRL_Script.pwn(10074) : error 017: undefined symbol "playerid"C:\Users\Tom\Desktop\Neuer Ordner\CRL_Script.pwn(10075) : error 017: undefined symbol "playerid"C:\Users\Tom\Desktop\Neuer Ordner\CRL_Script.pwn(10076) : error 017: undefined symbol "playerid"C:\Users\Tom\Desktop\Neuer Ordner\CRL_Script.pwn(10077) : error 017: undefined symbol "playerid"C:\Users\Tom\Desktop\Neuer Ordner\CRL_Script.pwn(10078) : error 017: undefined symbol "playerid"Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.


    Wenn ich das Include "morphinc" rausnehme, kommt dieser Fehler nicht, aber das "morphinc" fehlt. Mein Script, das ich verwende benötigt aber "morphinc". Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Vielen Dank im vorraus,
    Tommi23

  • OK, habs so gemacht:

    Code
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3755, 2549.6797, -2222.0000, 17.7891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3756, 2549.6797, -2222.0000, 17.7891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3288, 2586.3594, -2193.1875, 12.2188, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1635, 2513.6797, -2219.5625, 16.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1635, 2560.9922, -2219.5625, 16.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3257, 2586.3594, -2193.1875, 12.2188, 0.25);
    }


    Der Fehler kommt aber immer noch... :( :(


    Hab ich was falsch gemacht?

  • Ne, aber jetzt sieht der Fehler auch so aus:


    Er kennt noch nichmal playerid bei "public OnPlayerConnect (playerid)" ...

  • Was hast du denn da gemacht?


    entferne dein OnPlayerConnect aus OnGameModeInit -.-


    Nimm dein RemoveBuildingForPlayer und sich nach OnPlayerConnect und pack es DA rein, nirgends anders

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(i, 3755, 2549.6797, -2222.0000, 17.7891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(i, 3756, 2549.6797, -2222.0000, 17.7891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(i, 3288, 2586.3594, -2193.1875, 12.2188, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(i, 1635, 2513.6797, -2219.5625, 16.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(i, 1635, 2560.9922, -2219.5625, 16.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(i, 3257, 2586.3594, -2193.1875, 12.2188, 0.25);
    }


    Unter OnGameModeinit

  • Hmm... Weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe...

  • Lösch einfach mal das was du gemacht hast und hör nicht auf die andern...


    Du suchst jetzt mit deinem Editor nach OnPlayerConnect!!!


    Dann nimmst du dein RemoveBuildingForPlayer und PACKST es DORT REIN!!


    Nichts anders!!

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Schon ein bisschen verblödet, ne?
    Das bringt rein garnichts, es kommen zwar keine Errors, aber du kannst doch nicht die Gebäude für Spieler entfernen, die nichtmal da sind??