Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Mir aber auch

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von dennismitzwein: „Brudi was denkst du wer du bist “ (Versteckter Text)

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Du hast doch keine Ahnung

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    @seegrasmitzweie Ich verfluche es schon das genutzt zu haben... @GUCCI Ausnahmsweise mal Ja Morgen verfugen wenns klappt dann bin ich endlich fertig mit den Mist

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Akino Kiritani: „Zitat von Beavis: „Ja aber nur weil einige zu faul sind um aufm ts zu gehen “ Gibt sowas wie Discord oder Telegram :b oder wie @GUCCI schon sagte Rauchzeichen “ Wer nutzt sowas? Telegram find ich total ätzend nach 2 Tagen musste ich es löschen Rauchzeichen geb ich schon

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Akino Kiritani: „Es gibt Leute die noch Skype nutzen ? “ Ja aber nur weil einige zu faul sind um aufm ts zu gehen

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von GUCCI: „Beavis Tutorials sind eh die besten amk “ Zum Glück hab ich das nie gemacht Ich steh eher auf Textform Was mit dein Skype los?

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Wer war das denn? Gab doch mal son Spezi

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von theralio1: „Ich bin schon gut “ Was bedeutet bei Dir gut? Linke MrMonat? @GUCCI

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von r0adblock: „aber kritisch gesehen hat man von der Nacht gar nichts. “ Man kann halt Limits besser festlegen bSP.: In 3 Tagen kommt das neue Auto Somit müsste man keine echten 3 Tage abwarten könnte da eig nur Positive dinge zu sagen

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von JustMe.77: „weil's einfach cooler ist “ Das wollt ich hören

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Jetzt mal an die Oberzocker hier Was findet ihr besser in Samp? Mehrmals am Tage Tag/Nacht? Oder lieber nach der realen Zeit?

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von GUCCI: „das man SA:MP Meint “ Das sollte man auch schreiben giphy.gif

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    @QueenBinLaden @GUCCI (Versteckter Text)

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von seegrasmitzweie: „Das ist absolut nicht witzig gemeint sondern stellt unsere sehr tiefgreifende Verbindung dar “ (Versteckter Text) Muss einfach sein

  • MYSQL Fehler

    Beavis - - Allgemeiner SA:MP-Talk

    Beitrag

    Fehler im SQL Code....

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Irgendwie Chillig (Versteckter Text)

  • Smalltalk

    Beavis - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von seegras: „Wieso sollte man sie nicht öffnen können? “ Breadfish.de feature

  • [SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

    Beavis - - Scripting Base

    Beitrag

    So einfach und doch so schwer Danke dir

  • [SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

    Beavis - - Scripting Base

    Beitrag

    Hmm irgendwie klappt das nicht so Habs mal so gemacht SQL-Abfrage (1 Zeile) Nach diesen bin ich gegangen unbandate bleibt aber leer //nachtrag Hab das mal so SQL-Abfrage (1 Zeile)Es funktioniert zwar, jedoch bekomm ich bei den Zeitstempel "1484432542" Die Ausgabe "08.49.4059 12:00" Kann es sein dass SQLite keine Zukunftszeit mag?