Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smalltalk

    Makaniz - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Cireyses: „Nur der Gefickte ist der Schwule. giphy.gif “ Bist du eigentlich sowieso wer mir eine Nachricht schickt von ner PN vor 1 Jahr und da schreibt Heuchler und , dann weil er nicht beleidigt werden will verlässt er die Gruppe so ein ...hahaha so was noch nie gesehen Aber kleiner Tipp: Dein Projekt wird sowieso nichts und joa ich freue mich schon , wenn du du dein Hauptschulabschluss endlich erreichst damit du deine Zeit für dein 0815 Projekt verschwenden kannst.

  • Was habt ihr gerade gekauft?

    Makaniz - - Smalltalk

    Beitrag

    Valentino Uomo Intense EDP bei Douglas . Man kennt ihr diesen Parfümteufelskreis man sagt man braucht nur 1 und , dann werden es immer mehr

  • Die Sieben Zwerge Reallife

    Makaniz - - Server Werbung

    Beitrag

    Schlechter Server in meinen Augen habe vor 2-3 Jahren gespielt und dieser 11 Jährige der da im Team war meinte mich wegen übler Nachrede zu bannen? Ich probier im Ts3 jemand zu kontaktieren doch , dann movet micj dieser Team murmelt was mit seiner Piepsstimme vor sich hin und bannt mich dann. Das war , dann auch für mich die Grenze. Server 6/10 Team 0/10 (Konnte nur mit einem Teammitglied in Kontakt kommen und joa Mittlerweile wurde mein Account auch gelöscht ich wollte auch nichts mehr klären a…

  • Zitat von mR.Al3X: „PS4 pro kaufen dann passt das “ Hab die mir 2 Monate nach Release gekauft die Performance ist schon merkbar besser als auf der normalen und sicherlich kriegt das Spiel ne Pro Optimierung.

  • Brauchst mich nicht wiederholen. Die Leute werden älter die Szene ist noch nicht tot jedoch sind mir zu wenig Spieler bzw zu wenige Server da. Mir macht's kein Bock ich gehe ja auch inaktiv wieder.

  • Keine guten Projekte mehr ?

    Makaniz - - Allgemeiner SA:MP-Talk

    Beitrag

    Da war aber zu 100% die Projektleitung schuld. Keine Updates mehr , Script von 2015 , aber die Community hatte sich etwas gebessert die waren auch total motiviert wieder durchzustarten aber naja ... Na , dann höre ich jetzt auch auf wieder und gehe inaktiv schade , dass es so endet ich hätte gedacht SAMP würde länger halten mit neuen Projekten weil früher 2013 echt vieleee Spieler da waren.

  • Keine guten Projekte mehr ?

    Makaniz - - Allgemeiner SA:MP-Talk

    Beitrag

    Hätte Lust auf einen Godfather Server wie Mystery Reallife ohne Bugs , Leader ohne Bw , ordentlich geführtes Forum und ein professionelles Team wäre cool , ansonsten höre ich auch wieder auf dem Spiel .

  • Keine guten Projekte mehr ?

    Makaniz - - Allgemeiner SA:MP-Talk

    Beitrag

    Eigentlich vermisse ich solche Server , wenn jemand so ein Server eröffnet ohne Bugs+Leader ohne BW aber (Leader ohne Bw nur unter gewissen Umständen) und einem volljährigen Team was sich gut durchsetzt , dann kann daraus was werden echt. My SAMP Reallife war z.b so echt guter chilliger Server gewesen.

  • Keine guten Projekte mehr ?

    Makaniz - - Allgemeiner SA:MP-Talk

    Beitrag

    Die Community war echt gut früher jedoch haben die Teammitglieder ständig nur getrollt und beleidigt.

  • Keine guten Projekte mehr ?

    Makaniz - - Allgemeiner SA:MP-Talk

    Beitrag

    Zitat von Crowley: „Der Flame gegen Projektleiter und/oder Script, von gierigen und undankbaren Usern, schreckt mich ab. “ Du solltest es versuchen und lass dir Zeit die User gehen nicht wer jetzt noch spielt bleibt vorerst auch. Viele haben keine großen Erwartungen ein Servwr wie Mystery Reallife hatte 50 User und du sagst große Erwartungen... Mich stört an einigen Projekten , dass sie nichts neues versuchen und in ihrem Kopf was haben und das auch so durchsetzen müssen. Jemand der sehr gut scr…

  • Keine guten Projekte mehr ?

    Makaniz - - Allgemeiner SA:MP-Talk

    Beitrag

    Hey , mir ist aufgefallen , dass immer weniger Leute die Motivation haben Projekte zu starten oder es sich wagen welche aufzubauen. Jedes mal verspricht man einen einzigartigen Server der einzigartig verbuggt ist beim Start. Ihr habt doch genug Zeit zum entwickeln warum wird man so gierig direkt den Server aufmachen zu wollen ich verstehe das einfach nicht ..? Vielleicht können ehemalige Serverowner was dazu sagen warum sie mit ihren Projekten aufgehört haben? Damit sind neue Projekte gemeint un…

  • über samp zeiten quatchen

    Makaniz - - Smalltalk

    Beitrag

    Redmix war echt geil und auch gut spielbar... Heutzutage machen hier welche Server auf mit ihren möchtegern einzigartigen Servern die einzigartig verbuggt sind und nehmen einen nur den Spaß und so enden die meisten neuen Projekte. Wäre cool mal was nettes spielen zu können ansonsten macht das Game nicht mehr Sinn .

  • Der bekannteste Troll&Spam Server ist Mystery Reallife hat meiner Meinung nach hier auch ein Platz verdient.

  • Zitat von Slayer: „Ich halte es immer für Sinnvoll zu erzählen, etwas über sich selber zu erzählen. Es ist schön das du eventuell eine Strategie entwickelt hast womit man ein paar Spieler mehr erreichen kann, sagt für mich aber nichts aus wenn ich sonst nichts über deine Person weiß. Grüße “ Ohhh , sorry ich glaub ich hab die entfernt ausversehen , weil ich was anderes bearbeitet hab. Danke für den Hinweis . /push Suche immernoch der Owner sollte scripten können , Forum etc sollte stabil laufen.…

  • Sammelthread für Serversuchen

    Makaniz - - Server Werbung

    Beitrag

    Suche einen chilligen Server der kein kompliziertes möchtegern Innovaties Script hat mit 1000 Bugs. Sollte einfach was leichtes sein was auch WIRKLICH spielbar ist.

  • Was habt ihr gerade gekauft?

    Makaniz - - Smalltalk

    Beitrag

    Jean Paul Gaultier Ultra Male

  • @shoxinat0r Die meisten Spiele wie z.B R6s eigentlich schon , aber solche Titel wie Gta 5 und Battelfield 1 hatten enorme eine Weile mit Performance Problemen zu kämpfen . Nicht jedes Spiel läuft top leider . Ich denke mal bei Red dead wirds auch erst eine Weile so sein und erst mit der Zeit bessert sich das.

  • Zitat von mR.Al3X: „Schon 2017 vorbestellt Rockstar macht halt immer mächtig geile Games von daher kann man auch nichts falsch machen “ Das mit der Performance werden die zu 100 Prozent nicht hinkriegen man wirds auf Konsolen nur mit krassen FPS einbrüchen spielen können.

  • Vllt holt man es sich auf Ps4 Pro , aber nur wenn Performance okay ist sonst bleibe ich bei vielen anderen Spielen die es grade mehr Wert sind.

  • Frage zu den Fluggesellschaften

    Makaniz - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich bin mit meadle east nach Libanon immer gab so geiles Essen und die Frauen im Flugzeug waren so hot schade dass die nicht mehr von Berlin aus fliegt.