Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 352.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smalltalk

    JacLos - - Smalltalk

    Beitrag

    Naja nicht immer, 12h ist großzugig bei mir dauerts 2-3 Tage

  • Zitat von Tommy: „Samp4you Einfach & günstig. Webspace und domain fast sofort verfügbar. “ Kann ich nur zustimmen, auch wenn ich hier bereits etwas Erfahrung empfehlen kann, da der Support gerne auf sich warten lässt.

  • Chatbox erstellen - Tampermonkey

    JacLos - - Coding

    Beitrag

    Ich glaube er meint eher sowas pluginstore.woltlab.com/file/1584-modern-shoutbox/

  • SAMP WBB Connect?

    JacLos - - Allgemeiner SA:MP-Talk

    Beitrag

    Ist das auch mit WSC 3.1 kompatibel?

  • SAMP WBB Connect?

    JacLos - - Allgemeiner SA:MP-Talk

    Beitrag

    Ist da eigentlich schon was für WBB Suite vorgesehen oder in Planung? Hab nichts gefunden.

  • Ja so geht es, hab ich vorher schonmal versucht aber da hatte ich auch noch überall cache_get_value_name_int(0, "hlevel", HouseInfo[idx][hLevel]); geladen statt cache_get_value_name_int(i, "hlevel", HouseInfo[idx][hLevel]); Danke für den Hinweis!

  • pastebin.com/7t2Lj6D3 Irgendwie wird das Haus Ingame nicht erstellt

  • Und ? Gibts schon was neues?

  • Darf ich mich da auch registrieren wenn ich kein "Rettungsdienstler" bin?

  • Das es keine Whitelist gibt ist schonmal ein Riesen Pluspunkt. Was mir bei eurer Server Werbung fehlt sind Bilder und Anregungen auf eurem Server zu spielen. Man bekommt viel Informationen über Anti-Cheat, Hitdetection etc... alles was eher einen Serverbesitzer Interessiert und geringfügig neue potenzielle Spieler. Die Videos geben mir eig. nur Auskunft über sachen die ich auch in GTA Online machen kann. Serverwerbung: 3/10 Forum: 10/10 gefällt mir sehr Server-Test: Kein Interesse geweckt. Viel …

  • Indie Game - Eure Meinung ist gefragt

    JacLos - - Smalltalk

    Beitrag

    Um @hav0K~ s Tipp mal zu ergänzen, würde ich dir empfehlen die kostenlosen Keys am anfang erstmal nur Leuten zu geben die auch eine gewisse Reichweite haben um dein Spieler mehr Publik zu machen. Indie Games spiele ich kaum, also kann ich dazu auch nicht viele Tipps geben.

  • Hab den Server ja achon ewig im Auge und poste hier mal kurz ein kleines Statement. Konnte mich leider nie dazu durchringen Nova vollkommen zu testen, aufgrund des ewig langen Tutorials oder Story am Anfang, da ist wirklich nichts dabei was man als SA:MP-Spieler schon gesehen hat. Das war vor ein paar Jahren noch bestimmt krass, aber heute sollte man vielleicht mal drüber nachdenken das Tutorial Alternativ zu machen bzw. zu überarbeiten.

  • Development - Sunrise Reallife

    JacLos - - Präsentationen

    Beitrag

    Das Forumdesign gefällt mir schonmal ganz gut, die Vorstellung an sich finde ich auch nett, etwas leer, was ja klar ist bei einem Development.

  • OpenMP - SAMP

    JacLos - - Allgemeiner SA:MP-Talk

    Beitrag

    Interessant, werde ich mal im Auge behalten

  • Du kannst dem Server-Admin die "Group Modify Power" entziehen, bzw generell das Recht entziehen die Servergruppen zu editieren. Informier dich aber mal besser im Internet darüber, ist zu komplex um dir alles einzeln zu erklären. Dem Query Rechte wegzunehmen ist doch Quatsch, darüber greifst du doch auf den Server zu.

  • Will ja kein Spielverderber sein, aber das ist einfach nur ein Kindergarten Projekt. Nicht Erwähnenswerte Updates die wirklich niemanden außer eurer Community Interessieren, und dann allein der Serverstart an sich. Bitte überlegt doch erstmal mit wem ihr zusammen ein Projekt eröffnen möchtet, mit X fremden Menschen ein neues Projekt eröffnen;Das kann doch garnicht funktionieren! Trotzdem weiterhin viel Glück!

  • [AHK][API] IsPlayerFreezed Problem

    JacLos - - Coding

    Beitrag

    Naja also wenn du Spam vermeiden willst durch nen Timer würde ich das eig so machen: Quellcode (19 Zeilen)

  • [AHK][API] IsPlayerFreezed Problem

    JacLos - - Coding

    Beitrag

    Nein versteht man nicht. An sich erkenne ich auch nichts falsches an dem Befehl. Aber was ist der unterschied zwischen den beiden Befehlen? Ist das hier FreezedAlarm: der Timer? Ist das ein Unfreeze Befehl ? Und falls der Befehl abfragt ob der Spieler gefreezed ist ginge das so: Quellcode (10 Zeilen)Und wozu brauchst du eigentlich ne Freezed:: Variable wenn du bereits eine IsPlayerFreezed Funktion hast? Oder hast du die selber geschrieben und fragst dort den wert Freezed:: ab? AHK ist ja komplet…

  • [AHK][API] IsPlayerFreezed Problem

    JacLos - - Coding

    Beitrag

    Wozu ist der Code eigentlich gut?

  • [AHK][API] IsPlayerFreezed Problem

    JacLos - - Coding

    Beitrag

    Und wo ist da der Timer?