Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich hasse Bürgerämter.. Als ob ich nach Feierabend hier noch 2 Stunden rum gammel wegen 2minuten.. Scheiss bürokratie -.-

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Nach kurzen Googlen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht Teamspeak5 die Beta ist. Davon ist nirgends die Rede. Lediglich von einem neuen Clienten wird gesprochen. Von einer 5er Version seh ich nichts. Ich bin verwirrt..

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Warum hab ich keine Mail erhalten amk

  • Keine Ahnung obs vielleicht schon zu viel des guten ist, aber mach doch noch ne Tabelle für die keys, in der du einfach nur die userID und carID speicherst. Dann nur auslesen und die jeweiligen Fahrzeuge spawnen lassen.

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Eindeutig falsche Firma. Ich muss nur ins Büro und bekomme ohne Wiederrede sofort neue Klamotten Auch wenn ich Latzhosen zum kotzen finde..

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Wie wärs wenn dir deine Firma deine Klamotten stellt?

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Nennt man luftblase. Darf aber nicht sein, also mach sie gefälligst weg! Danach holste mal 4 Kaffee.

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Füll mal die wasserwaage wieder auf. Die misst nicht mehr richtig.

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Wie? Mach mal nicht diese. Ran auf Baustellä

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Blacksonny: „Zitat von Canna: „Naja. Dadurch das die ausm Westen kommen können wirs nicht fertig machen, obwohl es heute fertig sein sollte.. Naja muss ich Montag halt nochmal für ne stunde her. Hab ja sonst keine Baustellen. “ Vielleicht wollte sie dich einfach nächste Woche noch einmal sehen, schon mal daran gedacht? “ Wer? Meine Chefin? Die sieht mich doch jeden Tag..:D

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Naja. Dadurch das die ausm Westen kommen können wirs nicht fertig machen, obwohl es heute fertig sein sollte.. Naja muss ich Montag halt nochmal für ne stunde her. Hab ja sonst keine Baustellen.

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Warum die Chefin nicht einmal ordentlich rechnen kann..fehlen schon wieder 2 Bodenplanken..ZWEI!!

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von kyara: „Morgen... kann mir mal wer sagen warum Antibiotika so widerlich schmeckt? Hätte mich beinahe bei der Einnahme übergeben. *sigh* “ Aus diesem grund nimmt man das Zeug auch nicht.

  • Was habt ihr gerade gekauft?

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    breadfish.de/index.php?attachm…198cd3f4989936d34ea956328 Zuzüglich MwSt

  • [SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

    Canna - - Scripting Base

    Beitrag

    Timestamps Konvertieren zu Strings kannst du mittels folgenden Include: forum.sa-mp.com/showthread.php?t=347605 Prüfe ob der zurückgebene Wert niedriger als der aktuelle Timestamp ist. ist dies der Fall ist Premium abgelaufen.

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    google.com/amp/s/www.mdr.de/sa…sserei-halle-100~amp.html Wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat kommt man auf solche Ideen.. Und ich durfte 40min extra auf meine SBahn warten..

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Bitte was? Ernsthaft? Wie bekomm ich das auf meinen shadow

  • Mich regen die 256GB Speicherplatz auf..und seit fast ein Jahr wird man vertröstet..was daran so schwer mehr Platten zu integrieren. Kann nur 1-2 Games installieren, ansonsten muss ich immer eins löschen - bissl belastend.

  • Ich kann nur für mich reden, aber ich verwarne sowas in der Regel immer. Das verfehlt das Ziel eines Forums. Schlimmer finde ich aber, wenn User ein Script Problem haben und sobald es gelöst wurde sämtlichen Inhalt ihrer Beiträge löschen, weil se Angst haben das 2 Zeilen code geklaut werden. @cocacoala Um Gottes Willen, Nein. Dann haben wir in Zukunft nur noch geschlossene bzw gelöschte Themen.

  • Smalltalk

    Canna - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von SgtKaneki: „Mal an die Leute die da mehr Ahnung von haben: Kann ich bei Humble Bundle einfach die aktuellen Monatsgames abziehen und direkt wieder kündigen? Dass ich im endeffekt nur diese 11$ oder wie viel das war zahlen muss. “ jop kannst du. Ist ja quasi wie ein Monatliches Abo was du kündigen musst.