[BETA] Visual Pawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nette Idee aba der eine bug wo die datei fehlt oda was das ist. dafür bin ich echt zufaul das auf i-eine weise zu beheben ^^

  • ich fragt mal einfach btw:
    mit welchem prog. hast du das gemacht?
    ich benutz VB 08 Express (leider :()

  • Ich weiss dieser Vorschlag klingt irre :D ,


    aber mir würde es passen ,


    wenn links steht zb. "Gangseinfügen" ,
    Das wenn man da drauf klickt das dann direkt der ganze Code kommt wo man nur noch die Koor... und den Skin etc. aussuchen muss ^^
    das gleiuche mit den Befehln :D


    ich weiss sowas wäre faule arbeit , aber für Anfänger wie mich , wäre es idial zum lernen^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sorry für das "rausholen" des Threads, doch gibt es eine neuere Version?, wenn ich ein include hinzufüge, kommt folgender Fehler:


  • ist eigentlich recht nice dennoch sollte man die kleinen fehler noch raus nehmen mit Kopieren zb ..... dann kommt bei mir der gleiche fehler wenn ich include rein packen

  • Könnt jemand vielleicht das Tool nochmal hochladen ? denn das alte forum gibts leider nicht mehr

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen