Pranger Eintrag R.e.a.s.o.n (PillePalle)

  • Man kann wohl seinen Namen ändern, aber in der Info steht weiterhin der "Einlogg-Name" der Person.
    Wenn mann eine Person umbenennt, bleibt der Name für immer so. Wenn man eine Person nicht umbenennt, kann die Person seinen Anzeigenamen ändern, und er wird auch bei dir so angezeigt.

    [align=center]

  • Das Benutzerkonto von R.e.a.s.o.n lautet im Skype pille.palle0 und nicht pillepalle™.
    Da Blackdragon und Cash0r sich dazu nicht mehr äußern können und keinen Beweis erbringen konnten,
    dass es sich tatsächlich um R.e.a.s.o.n handelt, muss es sich um ein Fake-Skype-Benutzerkonto handeln.


    R.e.a.s.o.n wird deshalb vorerst wieder entbannt.

  • Guten Tag,
    also ich möchte echt mal sagen das es hier um ein Irrtum handelt ich habe die letzten Wochen echt viel zu tun gehabt.
    Deshalb war ich auch kaum Online jetzt habe ich wieder etwas mehr zeit da ich nicht mehr so lange Arbeiten muss.
    Aber ich kann sagen das was erzählt worden ist, stimmt einfach nicht habe Beweisse das es nicht sein kann.
    Und bin selber auch nicht der Typ für so eine Aktion verdiene zurzeit echt nicht Schlecht und ganz erlich es vill Mist das leute
    andere übern Tisch ziehen aber da kann ich nur sagen hollt euch ein Middleman und der regelt das Geschäft für euch ab.


    PS: Danke nochmal für die schnelle Antowort TuX


    MfG R.e.a.s.o.n

  • Also man kann nur Links den Anzeigname Umbenennen, jedoch wird wenn man auf den Infos schaut das richtige Account[registrierung] (Hier Triumph XXX)angezeigt!
    (Anschauen kann man das, indem man die Pfeile anklickt!)


  • Auch wenn es etwas Alt ist und nicht hierzu direkt passt, aber der Skype account pille.palle0 hat mich mal abgezogen.
    Damals gab es die Pranger Section aber noch nicht...


    Screens:


    Er hatte mir vorher folgenden Screen geschickt


    (Und ja ich weiß ich hätte es merken können, war an dem Tag aber ziemlich durch den Wind da ich einiges zutun hatte.)
    Der vorfall ist zwar etwas älter, aber trotzdem hoffe ich das es Genug beweiß war dafür das er doch gebannt wird.



    Greetz,
    Mythen

  • Hallo Mythen,


    vielen Dank für deinen Beitrag, aber leider sehe ich dort nirgends, dass die angegebene PSC bei PaySafeCard überprüft wurde.
    Die Seriennummer hat scheinbar nichts mit dem PSC-Code zu tun und der Name des Benutzerkontos (nicht Nickname) wird auch nicht ersichtlich.


    Ich möchte dir natürlich glauben, aber solange keine eindeutige Beweise vorliegen, sind mir die Hände gebunden.

  • Achte mal auf den Skypenamen, das was du meinst ist der Anzeigename und der ist änderbar.


    BTW es wäre natürlich Ideal, wenn man auf den ersten bildern sehen könnte wie der richtge skype name ist.
    Laut BlackDragon ist es ja pille.palle0, obs stimmt ist da so eine Sache

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Doch das ist der gleiche ich sage mal es ist mir egal aber der der das Theama erstellt hat hatte seinen guten grund ich sage mal lieber nichts dazu.


  • Warum wurde der Name ausgeblendet? 8| also die leiste wo der name steht... ^^