Pranger Eintrag R.e.a.s.o.n (PillePalle)

  • Guten Morgen,


    also ich habe langsam echt die schnauze voll ich weiss nicht mit wem ihr mich verwechselt.
    Also ich sehe mir die Screens an und weiss zu 100 % das ihr euch verwechselt da ich der jenige nicht bin.
    Wie ich schon im Thread geschrieben habe bin ich nicht der Typ für sowas bin 24 bin selber nur am Arbeiten und verdiene selber mein eigenes Geld.
    Am Tag nehme ich mir lieber Zeit für mein Kind und meine Frau und brauche bestimmt hier nicht leute übern Tisch Ziehen wegen 20-30 €


    Hier mal ein Screen von mein Skype Anmeldung da ich Skype nicht so lange benutze.


    Ich hoffe ich habe es jetzt hier mal aufgeklärt das ich nicht der jenige bin.


    MfG R.e.a.s.o.n

  • So hier mal ein Beitrag von Dir Reason in meinem Alten UCP Verkaufs Thread:
    http://forum.sa-mp.de/marktpla…ontrol-panel-2#post698685
    unter diesem Beitrag habe ich auch noch sichtlich gemacht das du(Zumindest dieser Foren Acc) mich abgezogen hat.


    Genau dieser Forum Account hat mir letztes Jahr(Wie auf dem ersten Screen von mir zu erkennen ist) die Skype Addy pille.palle0 gegeben um ihn zu adden.
    Und genau diese Addy hat mich abgezogen, da frage ich mich, wenn jemand letztes Jahr diese Addy schon hatte. Wie kannst du die dann dieses Jahr registriert haben?


  • So hier mal ein Beitrag von Dir Reason in meinem Alten UCP Verkaufs Thread:
    http://forum.sa-mp.de/marktplatz-bereich…el-2#post698685
    unter diesem Beitrag habe ich auch noch sichtlich gemacht das du(Zumindest dieser Foren Acc) mich abgezogen hat.


    Genau dieser Forum Account hat mir letztes Jahr(Wie auf dem ersten Screen von mir zu erkennen ist) die Skype Addy pille.palle0 gegeben um ihn zu adden.
    Und genau diese Addy hat mich abgezogen, da frage ich mich, wenn jemand letztes Jahr diese Addy schon hatte. Wie kannst du die dann dieses Jahr registriert haben?


    Ein Fall für Galileo Mistery ! xD
    Spaß ^^


    Ja, ich hatte ihn auch in Skype. Das war wegen Samp, er wollte mir glaube ich mit meinem Server helfen.
    Aber wenn er sagt, das er 24 ist, war er das irrgendwie nicht.. Im Account stand das er 16 ist.

  • Ich brauche nach wie vor einen Beweis (keine Indizien), dass es sich tatsächlich um die beklagte Person handelt.
    Seinen Skype-Namen (nicht Benutzername) kann man schließlich jederzeit ändern und der Benutzername ist auf dem ersten Screenshot nicht ersichtlich.

  • " Hier, bekommst mehrere Scripts, weil du Cool drauf bist "



    Hahahaha, hatte soeben den miesesten Lachflash allerzeiten :D



    Wenn dir jemand verspricht, so ein Script zugeben, dann musst du damit Leben dass du verarscht wirst.



    //edit

  • Dann sollte dort mal einer diesen Link Posten, sonst geht noch ein Server zu Grunde 8|

  • PillePalle ist einfach nur zu doof.
    Man wunder sich das er noch nicht gehackt wurde. :thumbdown:



    Und ??? Scripter bei RGR war der noch nie!

  • Ich denke hier reden die meisten von zwei verschiedenen Personen.
    Anhand dessen, dass nicht genug Beweise geliefert wurden (lediglich Skype Abschnitte wo der User auch CA. so heißt, wobei das dann dadurch widerlegt wurde, dass sein Skype Acc anders heißt).


    Bei Skype gibt es zig Millionen User und da glaubt ihr, dass ein Name nicht mehrmals vorkommen kann (in mehreren Variationen)?


    In dem Sinne mache ich hier zu.


    //closed
    //edit:
    Wird doch wieder aufgemacht, da ich eine (sinnvolle) PN von einem User erhalten habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen