Pranger Eintrag R.e.a.s.o.n (PillePalle)

  • Guten Abend,
    Ich sage euch jetzt schon einmal, ich werde hier nur Vermitteln für 'Cash0r' da sein Account gebannt wurde & kein Administrator / Moderator
    sagen kann warum, wie weshalb etc.! Also macht bitte nicht mich für Sachen verantwortlich.


    Von Cash0r:
    Er hat vor etwa einem Monat bei R.e.a.s.o.n verschiedene dinge über Skype gekauft für seinen SA:MP Server.
    Unter anderem waren folgende dinge enthalten:


    -Dieses Script angeblich
    -UCP von LoS
    -WBB License


    Von denn Sachen habe ich dann nur das Script gesehen welches auch ein Godfather war, wofür er eigendlich auch schon gebannt werden
    sollte -.-' .. Außerdem war das Script total voller unberechenbarer Errors, aber das tut ja nun nichts zur Sache.
    Als ich dann (uff ..) ich glaube es waren 10-20 Euro für das Script via. PSC Schickte, bekam ich das Script aber wie gesagt, total
    verbuggt. Danach bot er mir ein UCP an für 10 Euro, ich habe es gekauft. Er brauchte ca 5 Tage bis er sagte "Morgen geht alles".
    Dann fing es mit der Bezahlung an. Insgesamt für WBB License und UCP bezahlte ich um die 35 Euro. (Ohne dem Script).
    Ich lies ihn meine Daten dort über Nacht, und er versprach mir, alles würde gehen am Mittag. So war es aber nicht.
    Als ich ON kam, hatte er mich bei dem ersten Kontakt versuch Blockiert, ich habe einen Freund gebeten ihn zu adden und ihn darauf
    anzusprechen, ihn hat er dann auch blockiert. Ich werde jetzt noch denn ganze Verlauf Screen, aber folgendes sagte er auch noch:


    -Er bräuchte 20 Euro PSC da er 10 Euro nicht Eincashen konnte. Ich vertraute ihm auf Grund seiner hohen Anzahl an Beiträgen.
    Naja, wie man sieht, kam das dabei raus, ich hoffe er bekommt eine schöne Strafe (ggf. auch ein Ban):


    Screens:















    Hier noch einmals nummer 9:



    Ich hoff einfach, er bekommt einen Ban. Mit einer Verwarnung wird man ihn sicherlich nicht aufhalten können, und egal wie aktiv er ist,
    und wie "bekannt im Posiviten sinne", er sollte die gleiche Strafe bekommen wie ein neuling, EINEN BAN. Er hat nicht nur mich über denn Tisch gezogen, sondern auch ein Godfather verkauft.


    MfG
    Cash0r


    So und von mir Black: Ich vermittel nur, ich bin nicht Cash0r, könnt IP kontrollieren oder What ever ^^


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Ich find sehr interessant das das Script von GTR verkauft wird, da GTR dieses Script niemals besessen hat und dieses Projekt immer noch exestiert.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Deswegen nutzt man am besten IMMER Mittelsmänner, wenn man hier im Forum was kauft/verkauft.
    Dafür sind wir da (solange man dann in der Trusted- oder Known-Liste ist, kann ihm für gewöhnlich vertraut werden).
    Ansonsten bist du bei (Ver)käufen in Foren wie diesen eigentlich nie sicher.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • @BlackAce:
    Er selber sagte mir, er sei der Owner und ich glaubte ihm das


    Barney:
    Von wem? PillePalle?: pille.palle0


    @iFeet:
    Ebend ..


    **Nochmal: Ich vermittel nur, geht mich bitte nicht schräg an**


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Icn bin auch für Ban das selbe hatte er mit mir auch vor aber ich net dumm :) erst server gesehen voll gf und aufeimal war ich banned :) solche noobs sollte man vor gericht stellen naja seitdem kaufe ich keine scripts mehr

  • Icn bin auch für Ban das selbe hatte er mit mir auch vor aber ich net dumm erst server gesehen voll gf und aufeimal war ich banned solche noobs sollte man vor gericht stellen naja seitdem kaufe ich keine scripts mehr

    Möchtest du damit jetzt sagen das Cash dumm ist :D ?


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Möchtest du damit jetzt sagen das Cash dumm ist :D ?

    nein :D nur was ich damit sagen möchte kauft nie ein script macht es lieber selber ist immer besser oder nimmt euch ein mittelsman

  • Also ich habe mir Alles Durchgelesen und Habe Bemerkt Das Ein Handel Mit GF´s Gemacht Wurde Was Verboten ist.
    Dann Merkte ich Nach denm 5 oder 6 Screen das Errors Vorhanden war und Pillepalle Nur Fixiert Auf das Geld war


    Und was ich Üerhaupt nicht Verstehe Wieso Kein Mittelsmann? Antwort:"Ich Vertraue keine Mittelsmänner"
    Und warum hat mann Die? Damit Sowas nicht Passiert!

  • Dass R.e.a.s.o.n die 10er PSC nicht "eincashen" konnte, ist sein Problem und nicht Cash0r's.
    Deshalb finde ich die Forderung einer weiteren PSC vollkommen übertrieben - Cash0r hatte ab dem Punkt schließlich seinen Soll erfüllt.


    Die Blockierung im Skype lässt stark vermuten, dass er Cash0r gezielt abgezockt hat.
    Da sich R.e.a.s.o.n nicht zu diesen Thema geäußert hat, sehe ich dies als Schuldgeständnis an.
    Er wird somit gebannt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen