RB's Freeroam [0.3d]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link






  • *---------------------------------------------------------------------------------*

    1. Vorstellung

    Wir sind ein Freeroam Server was man auch im Namen lesen kann.

    Nette Admins, | Wir benutzen ein Selfmade Script das Allerdings noch nicht ganz Fertig ist ( Aber Es ist Spiel Bereit )
    Name des Servers : RB's Freeroam :)
    Es ist ein Deutscher & Englischer Server Einer von uns Hatte so Die Idee .



    *---------------------------------------------------------------------------------*

    2. Das Admin Team

    Wir Sind ein Admin Team von 2 Leuten :
    Projekt Leiter : [RB]Joke[R] ( Kümmert Sich um die Sachen Scripting ( "Pawn")


    Designer [RB]D-Pryde



    Programmiererung :
    DeathFeeling ( Kümmert sich ums UCP/ACP




    *---------------------------------------------------------------------------------*

    3 . Die Teams
    LSPD
    Biker
    Ballas
    Grove Street
    Zivilisten


    Mehr dazu Später !

    *---------------------------------------------------------------------------------*


    4.Wichtigsten Dinge auf Unseren Server!

    Panzer System ( /panzer) - Du Würst in einner Halle Geportet ( Arena ) Dort Kannst du gegen Andere Spieler mit den Panzer Kämpfen !. ),

    /1o1 - /dm /ls /sf /lv /panzer ( Halt ) ,
    Hunger & Durst System,
    PayDay,
    /Stats Im Dialog,
    Admin System,
    Register & Login System.



    PS: Es Kommen Täglich neue Updates !




    5. Das Script
    Ich habe das Script Vor etwas Längere Zeit Gedownloadet ( Als Anfänger Script )
    habe
    es Weiter gebaut ca 1-1,5 ) Monate Später ( Mit Pause ) war es Endlich
    Soweit wo ich gedacht habe "Yeah - Endlich ist es Soweit"
    Es ist von Mehr Ca 35 % Selfmade .
    Screens :


    [tabmenu]


    [tab='Grove Street']



    [tab='Ballas']





    [tab='LSPD']




    [tab='Login']







    [tab='Info']
    Diese Maps Sind nicht von Unseren Team Aber In Nächsten Update sind Selfmade Maps Drin!


    [/tabmenu]






    Server IP : 176.65.143.6:8187 (online)
    Homepage : http://rbs-freeroam.co.de/
    Forum : http://rbs-freeroam-forum.co.de
    //Hier werden immer die Neuen Updates Stehen!
    // Server -Changelog //
    - /stats = Score Entbugt
    - Bei den Stast Hinzugefügt ( Kills - Tode )
    /dm /dm1 /dm2


    // Homepage Changelog //
    - Login Eingebaut !


    // Forum Changelog //
    - Neues Designe!
    - Unter Foren Wurden Hinzugefügt


    // User Control Panel Changelog //
    - Login System
    - Ingame Stats
    - Wohnort , E - Mail , Name , Alter .


    /e Rechtschreibung


    TS & Homepage in Bearbeitung wird Morgen Hinzugefügt



    6 Mal editiert, zuletzt von Joke[R] ()

  • Also war eben mal im Server.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Server:
    Paar bugs halt wie jeder server die hat wie z.B. das man die Fahrzeug farbe nicht ändern kann und so^^
    Dann noch bei den Teams könntet ihr mit GameText arbeiten damit man weiss welches team das ist weil man so nur den skin sieht und nicht weis in welchem team man dann ist.
    Es gibt wohl noch nicht so viele funktionen/teleports man kann momentan eig. garnix machen^^
    Und ich sehe irgentwie nix vom Englischem im Server^^


    Punkte: 5/10 P.
    PS: Werde euch nach der zeit nochmal besuchen und schauen wie es dann ist =D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorstellung:
    Die Vorstellung ist schön mit kleinen Icons verziert, aber beim Team und der Server IP sind die farben viel zu hell und man könnte davon blind werden.
    Paar bilder vom Server sind auch vorhanden die aber mit einem Fetten weißen Rand das man wegmachen könnte oder halt noch schöner gestalten kann.


    Punkte: 6/10 P.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Forum:
    Da es keines gibt kann man es nicht bewerten ;)


    Punkte: -/- P.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fazit:
    Ihr solltet erstmal noch mehr dran arbeiten und mehr Funktionen und Maps einfügen bevor ihr anfangt!


    Wünsche euch viel Erfolg bei eurem Server.


    Mit freundlichen Grüßen: Viper

  • Es sind 3 Neue Befehle
    /dm1
    /dm2
    /dm3


    SendDeathMessage Hizugefügt!


    //edit Ich Entschuldiege mich das der Server Für einen Kurzen Moment Offline gegangen ist !
    problem Gelöst wieder On!

    Einmal editiert, zuletzt von Joke[R] ()

  • Vorstellung: 6/10
    Nicht so mein Geschmack, aber die Infos und Screens reichen aus, dennnoch hätte ich was mehr erwartet :P


    Forum: 0/0
    Existiert noch keins ^^


    Server: -/10
    Werde ich später noch bewerten. Wollte eben ja auf dem Server spielen, aber kurz nachdem ich da war war er off :P
    Daher folgt eine Beurteilung dazu noch. Die Optik am anfang gefiel mir trotzdem. Aber man könnte am Request class schon noch was machen ^^



    Im allgemeinen find ichs nicht schlecht, und ich glaube ihr könntet sogar was draus machen, und ich hoffe es auch.
    Nur vielleicht kam die Vorstellung was zu früh, ihr hättet vielleicht vorher das Script weiter ausbauen können ^^

  • Rechtschreibung..?


    "

    Zitat

    Du Würst in einner Halle Geporter ( Arena ) Dort Kannst du gegen Andere Spieler mit den Panzer Kämpfen

    "


    "

    Zitat

    Neues Desinge !

    "


    Bearbeitet das mal.


    Vorstellung: 4/10.
    Server: N/A


  • Bearbeitet ( :
    // Update Trifft um 21 uhr den Server
    Befehl /admins /drift1 /drift2 /drift3 ( Kleines Drift System )
    Exits in /dm /dm1 /dm2 /dm3...
    Ein Kill GametextForPlayer ;)
    & Neuen Header Hinzugefügt!