Deathmatch Script

  • Guten Tag Liebe Community,


    ich biete euch heute mein Deathmatch Script an,
    ich habe dieses Script gescriptet für meinen Server, da ich wieder Interesse an ein Reallife Projekt habe,
    stelle ich hiermit mein Deathmatch Script zum Verkauf an.


    Ich erzähle euch mal etwas über den Script


    Es gibt 2 Teams namens Russia und USA.
    Bei der Registrierung hat man die Möglichkeit sich ein Team auszusuchen,
    danach wird ein Tutorial laufen, der noch auf Deutsch ist.
    Man spawnt in der LV Wüste, wo jedes Team ihre eigenen Fahrzeuge so wie eine eigene Base hat.
    Es gibt neben jeder Base ein Heal und Ammor Point so wie auch ein Waffenpoint womit man sich stärkere Waffen kaufen kann.
    Jedes Team hat eine Benutzerfarbe, USA = Blau und Russia = Grün.
    Jedes Team hat 3 Skins zu Auswahl, die LV Wüste ist gemappt uns sieht wie ein Schlachtfeld aus.
    Das Script ist sonst auf Englisch geschrieben da es ein Nationaler DM Server sein soll.
    Es gibt auch 2 Fraktionen namens Polizei und Medic.
    Viele fragen sich jetzt bestimmt "Warum Polizei?" ich hatte langeweile und habe eine Polizeifraktion erstellt, die Polizeifraktion kann
    andere Leute verhaften, Wanteds geben, im Polizei Chat schreiben und hat ein Megaphone und eigene Fraktionsfahrzeuge die nur die Polizei fahren kann.
    Die Medics können andere Healen und können im Medic Chat schreiben, die Medics haben auch ein Megaphone.
    Die 2 Fraktionen haben auch eine Base so wie auch speziale Skins (Medic und Polizei Skin)
    Sobald die Person /policeduty oder /medicduty machen, sind diese im Dienst als Medic-/Polizei und haben alle Berechtigungen,
    und können ihre Fraktionsbefehle so wie die Fraktionsfahrzeuge benutzen!
    Bei jedem Kill wird ein Punkt an das entsprechende Team eingetragen, es gibt verschiedene Kampforte wo man sich mit einem Befehl hinporten kann.
    Das richtige Schlachtfeld ist da wo man spawnt, da werden auch die Kill Punkte gerechnet und in den Stats zugeschrieben.
    Bei den weiteren Kampfräumen wo man sich porten kann mit einem Befehl ist so für Schlachten unter Freunden gedacht.
    Es gibt auch ein Admin-System mit /veh /ban /kick und alles drum und dran.
    Mit einem Admin Befehl haben auch die Admin die Möglichkeit andere wieder ins Tutorial zu schicken oder zu verwarnen.
    Es gibt auch ein Premiumsytem, wenn eine Person Premium ist, erhält die Person 100.000 Dollar und 3 Spezial Waffen beim Spawn dazu!!
    Ein Blinkersystem ist auch vorhanden, mit den Tasten 4 und 6 beim Numpad kann man Blinken.
    Mit /help können alle Befehle gesehen werden.



    Was gibt es? (In Stichwörtern)

    -Adminsystem
    -Kill-/Death Punktesystem
    -Polizeisystem
    -Medicsystem
    -Fraktionen
    -Premiumsystem
    -Porten zu anderen Kampfeldern
    -Waffen kauf System
    -Blinkersystem
    -Duellsystem
    -Ticketsupportsystem
    -Radiosystem


    und vieles mehr!



    Schaut es euch selbst an! :)


    Testserver: 46.4.67.125:7576


    Falls jemand das Adminsystem und des weiteren testen möchte,
    kann er sich per Skype bei mir melden.
    Mein Skype Name lautet: Berkan9120



    ACHTUNG!!
    ES WERDEN NUR 5 STÜCK VERKAUFTT!
    DER VERKAUF LÄUFT ÜBER MIDDLEMAN!


    Preis: 10€ Paysafecard-/PayPal


    Lg.
    Mellow500

    4 Mal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Weiteres hinzugefügt eine weitere Funktion eingetragen, Text umgeformt

  • Lol das ist nichts besonderes das hab ich in 1er Woche Gescriptet nicht mal ...


    Es geht ja nicht drum wie lange man für das oder das braucht,
    man könnte sich evntl. die Arbeit ersparen, alles ist scriptish zu erstellen.
    Andere können es und andere nicht..

  • 50Euro willst du für so ein Script :o [50Euro gesamt]


    Genau,
    das Script wird an mindestens 5 Personen verkauft.
    Je Script kostet 10 Euro :)

  • biete mich als mittelsmann für den kauf


    Leider bist du als "Risiko Mittelmann" eingetragen wurden,
    ich hätte da gern ein erfahrenen Mittlemann gehabt.
    Nicht falsch verstehen :)


    __________________________________________________________



    //Das Script steht noch zum Verkauf!

  • naja schade igal kann ich verstehen jeder will aud der sicheren seite sein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja schade igal kann ich verstehen jeder will aud der sicheren seite sein


    Genau,
    danke für dein Verständnis :)




    //Edit:
    Das Angebot ist noch offen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Etwas hinzugefügt.

  • Beeinhaltet Scriptors Ticket Support System und auch sonst nur zusammenkopierte Dinge.
    Sollte geclosed werden!

  • Beeinhaltet Scriptors Ticket Support System und auch sonst nur zusammenkopierte Dinge.
    Sollte geclosed werden!


    Woher willst du das wissen, schau es dir doch erstmal an!
    Wenn du schon etwas negatives Kommentierst, ohne es erst zu testen, dann lass es einfach!

    3 Mal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Text verändert. Schriftart verändert. Rechtschreibfehler verbessert

  • Ich brauche dafür 3 Tage.
    Das kauft keiner für 50€ das macht nicht Spaß. (NAJA NUR DUMME)
    /buygun verbuggt.


    MfG..



    Wo ist bitteschön das /buygun verbuggt?
    Du musst am Waffenpoint sein!





    Ist echt gemein wenn man es nicht mal testet und ein schlechtes Feedback dazu gib!


    //Edit:
    Wer sagt überhaupt 50 Euro??
    Es werden nur 5 Stück verkauft, je kostet 10 Euro!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Schriftfarbe und Schrifttyp angegleicht.

  • Naja wems gefällt denke mal auf die Dauer wirds Lw aber für den Kurzen spaß mit Freunden oder ein Skill-Training Server gehts schon....


    Gruß
    Dream


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Naja wems gefällt denke mal auf die Dauer wirds Lw aber für den Kurzen spaß mit Freunden oder ein Skill-Training Server gehts schon....


    Gruß
    Dream



    Naja, das es nach Dauer etwas langweilig wird, würde ich jetzt nicht auf dieses Script beziehen.
    Ist meiner Meinung nach überall so... Man benötigt da schon eine Community und muss
    wissen wie man so etwas zu leiten hat.
    Ja, ein Skill-Training ist es gleichzeitig auch :)

  • naja ich möchte dich vill als scripter für ein eigenes script dass es noch nicht gibt ^^ ich spiele nur der kaufen ru scripts die es nur einmahl gibt ^^ also ein sf tdm wo i netwa wie ud für 10 euro schaffst du doch oder? blos mehr teams und cars ^^