[Tutorial] Fehlerklärbär entfernen


  • Du bist bis jetzt der einzige den ich hier im Forum so am rum heulen sehe wegen einem Button in der Menüleiste... -.-


    Könntest du dich mal ein bisschen gepflegter ausdrücken? - "Rumheulen" schlag den Duden auf und schau, was es bedeutet.
    Ich habe SSl lediglich gefragt, wie man es wegbekommt, wieso er ein Tutorial postet, weiss ich nicht.
    Ich denke das auch andere den Button nicht brauchen.


  • Du wirst mir leider mit jedem Post unsympathischer... Du verdrehst uns das Wort im Mund
    :thumbdown:
    Habs ausgeblendet und letzendlich wird es in meinen Augen Sinnlos seien!

  • Kones: Soweit ich im IRC verstanden habe, hat sie die Reihenfolge der Buttons gestört.
    Julian musste sie daher zwingend den Wünschen der beiden anpassen. Nun sollte wieder alles in Butter sein.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich finde es schade, dass ich euch eure eigentliche Kritik aus eurer Nase ziehen musste.


    Da einige von euch die neue Reihenfolge der Menüleiste irritierend fanden,
    habe ich den Button "Fehlerklärbär" nun nach rechts verschoben.

  • Zitat


    Und es ist sinnlos? Gut, wenn AB JETZT Themen zu Problemlösungen gepostet werden (vor allem Crossposting), könnt ihr alle mit einer Auszeit rechnen (für geraume Zeit).


    Du willst hiermit alle Themen ausschließen, die allgemein Problemlösungen bieten verbieten, obwohl es wirklich nützlich sein könnte?


    Zitat


    Blendet sie aus, niemand hat ein Problem damit, aber sofort nach dem Erscheinen der Funktion so einen Thread aufzumachen, ist schon vollkommen dreiß und intollerant.


    Gibt es denn jetzt eine Toleranzzeit, nur darum ein Wille befriedigt wird, um Intolleranz zu vermeiden?


    Zitat


    nur weil sie von Atrox gemacht wurde.


    Dies wurde nicht als schlecht eingestuft, denn Atrox macht sehr gute Plugins, und ist somit aus der Luft gegriffen.


    Außerdem, ordentlich ausdrücken kann eigentlich jede Person, die nicht von irgendwelcher Krankheit eingeschränkt ist.

  • Ihr könnt auch konstruktive Kritik zum Icon abgeben und mir eine Alternative nennen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Könntest du dich mal ein bisschen gepflegter ausdrücken? - "Rumheulen" schlag den Duden auf und schau, was es bedeutet.
    Ich habe SSl lediglich gefragt, wie man es wegbekommt, wieso er ein Tutorial postet, weiss ich nicht.
    Ich denke das auch andere den Button nicht brauchen.

    Ich werde mich noch einmal wiederholen, diesmal auch so damit du es verstehst - Du bist der erste Benutzer in diesem Forum, der sich über einen beschissenen Menu -link aufregt, wenn das nicht peinlich / schlimm genug wäre.... du tust es auch noch auf eine arrogante und vor allem nervtötende Art und Weise. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin dem das ganze tierisch auf den Geist geht.





    Viel Spaß noch bei deinem Rumgeheule. :love:

  • Ich find das Tutorial Klasse ;)
    Für Leute, die eh schon scripten können, hat der Fehlererklärbär ja eh keinen Nutzen mehr ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Zitat

    Für Leute, die eh schon scripten können, hat der Fehlererklärbär ja eh keinen Nutzen mehr ;)

    Außer man fügt Erklärungen hinzu.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Kann man da eigentlich auch den [ pwn ] BB-Code nutzen?

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ich frage mich gerade ernsthaft, wie man sich hier über einen 4cm langen Button aufregen kann.
    Der Banlog-Button ist für einige auch sinnlos und er wird trotzdem nicht weggemacht.


    Wer ihn nicht haben will, kann ihn auch einfach ignorieren.
    Das Tutorial ist jetzt erstellt worden und vielleicht ist es für manche wie Atrox etwas unangenehm, weil er sich viel Mühe bei dem Plugin gegeben hat, aber deswegen jetzt einen riesen Aufstand zu machen, kann ich ebenfalls nicht verstehen. Findet euch jetzt einfach damit ab.


    Der Fehlererklärbär ist auch keinesfalls sinnlos. Er soll einfach nur unnötige Themen/Fragen in Zukunft vermeiden.


    Dass man sich hier wegen so nem kleinen Button streitet, ist für mich echt ein Rätsel. Dabei gibt es weitaus größere Probleme auf der Welt.


    LG AppLe..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen