IRC-Chat

  • AntiFloodBot ist mal wieder Amok gelaufen, geht nun wieder.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ja, scheint da wohl grade Probleme zu geben. Einfach mal Xunil nerven

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und webchat.kerat.net herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
    Überprüfen Sie alle Kabel und starten Sie alle verwendeten Router, Modems und anderen Netzwerkgeräte neu.
    Erlauben Sie Chrome in Ihren Firewall- und Virenschutzeinstellungen den Zugriff auf das Netzwerk.
    Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es erneut hinzu.
    Falls Sie einen Proxyserver verwenden...
    Vergewissern Sie sich, dass der Proxyserver funktioniert. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. Falls Sie keinen Proxyserver verwenden möchten, deaktivieren Sie ihn wie folgt: Gehen Sie zum Chrome-Menü > "Einstellungen" > "Erweiterte Einstellungen anzeigen" > "Proxy-Einstellungen ändern..." > "LAN-Einstellungen" und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".
    Fehlercode: ERR_CONNECTION_REFUSED

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur weil er am Tag keine 1000 Beiträge postete, muss er nicht zwangsläufig inaktiv sein..


    ^this
    Die Community war schon am überlegen ob ein neuer Systemadministrator gesucht wird :) Sein letzter Beitrag am 19.06.2014. Außerdem, woher willst du das eigentlich wissen? Ich sehe weder noch einen Farbigen Namen oder Ranggrafik.

  • Zitat

    Wer hat gefragt? Denkst ich hocke 24/7 im IRC oder was :pinch: Wenn man ihn im Forum ansprechen möchte, und nicht im IRC, dann muss er halt auch im Forum mal aktiv sein :)

    Warum? Gerade Xunil als Sysadmin MUSS einfach mal GARNIX. Xunil MUSS für euch nicht erreichbar sein, es KANN ihm letztlich ganz egal sein, ob er für euch verfügbar ist. Pragmatisch betrachtet MUSS er eigentlich nur für breadfish erreichbar sein. Ende. Keine Ahnung, was ihr euch teilweise für Filme schiebt, wer eure Aufmerksamkeitsdefizite wahrnehmen muss. Aber Xunil is wohl so ziemlich der Letzte, der hier für irgendwen ansprechbar sein muss. Wenn ihr was von Xunil wollt, ist das für ihn erstmal peripher, was bedeutet IHR habt IHM hinterherzulaufen, nicht andersrum.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von PR0X3S ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nemesus ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TheBeckZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Lässt sich Xunil überhaupt noch blicken bzw. macht er noch was am Server?


    Nein und Ja. :P
    PNs bekomme ich per E-Mail, diese beantworte ich auch, Dinge im Forum lese ich meistens erst, wenn mich irgendwer darauf hinweist. Im "alten" IRC Channel bin ich ebenfalls meistens gegen Abend anwesend.
    Der nicht funktionierende Webchat war auch nicht Teil von sa-mp.de, sondern Teil von KeratNet, und dieser Teil unterlag nicht mehr meiner Administration. Bei solchen Problemen dennoch bitte einfach per PN kontaktieren, die bekomme ich, wie gesagt, per E-Mail.

  • ich war drauf aber irgend wie war das komisch^^ ? da gibts keine smiles garnix war blank bei mir wenn ich auf mein namen geklickt habe :D sah ich meine ip adreesse und da stand noch irgend welche sachen

    Die macht ist dann eine macht wenn man mit der macht umgehen kann^


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen