[GSA]Reallife

  • Abend!


    Ich habe mich soeben über's Ohr hauen lassen - von [GSA]Reallife.
    Da er Hilfe bei einigen Systemen und einige neue Systeme benötigte, bat ich ihm meine Hilfe an.
    Ich habe ein Autohaussystem für ihn angefertigt und ihm einige Wünsche bezüglich seines Scripts erfüllt


    Er zögerte es immer mehr hinaus; mir den Code der Paysafecard zu geben und kam mit immer mehr Kleinigkeiten.
    Schließlich ignorierte er mich hier im Forum und auch in Skype.


    Beweisfotos:




    Tja, was soll man sagen? Ich ärgere mich auch über meine Naivität.

  • Gut zu wissen


    Danke dir dafür da er von mir auch systeme haben möchte

  • Danke für den Hinweis! Wieder mal kleine Kiddys unterwegs :D

  • er hat auch ein mulltyaccount hate er mir mal gepostet solch kiddys gehören für immer gebannt :cursing:

  • Wie ich so was hasse.
    Leute machen sich arbeit und dann werden Sie nichtmal entschädigt.



    Das sagt genau der Richtige ;)
    Naja, schade das es diese Kategorie nicht schon früher gab...

  • Ich würde mal gerne eine Antwort von GSA hören und sehen was der dazu sagt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jap, werde ich.
    Ist nur dann etwas schwierig, wenn der "Kunde" möchte, dass Änderungen direkt im jeweiligen Script durchgeführt werden.


    ich würde es so machn das er das script mir geben müsste und nicht über tv so und erst wen der code richtig ist von psc würde ich es ihn senden naja
    sehs doch mal so du hast mal ein 08/15 server geholfen ;) das ist so als ob du ein obdachlosen geld gibst :D

  • Moderative Meldung:
    1. Die die beleidigen werden streng verwarnt. Egal um wen es sich handelt, keine Beleidigungen.
    2. Wiederholt nicht alles, einmal reichts.
    3. Schön und gut, dass alles auf dem Screenshot steht, nur woher weiß man, dass er das ist (also ob dieser Skypeacc mit dem du geredet hast dem User gehört denn du erwähnst) - gut er hat dich ignoriert, sollte daher offensichtlich sein - dennoch wäre es nicht verkehrt wenn du mir per PM/PN den Punkt erklärst bzw. Beweise lieferst, dass das er war.


    Desweiteren schließe ich hier mal, sonst artet das noch in Beleidigungen/Spam aus.


    //closed bis dahin
    //edit
    Nötige Beweise abgegeben.
    User gebannt.
    Fall geklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()