Alkatratz - by Quetai

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo Leute.

    Heute wollte ich euch mein Alka. zeigen.

    Es hat mich viel Zeit gekostet es zu mappen.


    Über Bewertungen würde ich mich freuen. :)


    Ich hatte mir vorgestellt das ganze so zu machen:

    Der Spieler mit 6 Wantedsternen wird von Polizisten umgebracht oder wird festgenommen und dort hingebracht/eingesperrt.

    Dieser Spieler/Verbrecher spawnt dann hier:



    Dieser Spieler/Verbrecher kann durch Hilfe von anderen Spielern befreit werden.
    Dazu muss ein Spieler hierhin:




    Der Spieler muss zum Gebäude und ein Befehl tippen. Dieser wird dort eine bestimme Zeit lang gefreezt und der Spieler muss eine bestimme Zeit lang warten, bis er wieder entfreezt wird und das Tor zur Befreiung sich öffnet.
    Nachdem das Tor sich geöffnet hat, haben die Gefangenen kurz Zeit zu fliehen.





    Der Gefangene kann sich hier ein Boot nehmen und zum Ausgang fahren.





    Wenn er es geschafft hat, befindet sich ein weiteres Tor im Weg.
    Dieses muss der Gefangene öffnen, um endgültig fliehen zu können.
    Er hat viele Möglichkeiten zum fliehen.


    Natürlich können Mitglieder der Army darauf aufpassen, dass die Gefangenen nicht befreit werden können.



  • Nice
    10/10
    Wie machste diese schrift Alkatraz da oben ?????

  • Sieht gut aus 10/10 :)


    Energy:
    Das ist ein Bild X(


    -------------------


    • Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
    • Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
    • Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.
  • Ich bin mir sicher, dass ich schon öfters Leute gesehen habe, die auch nur ihre "Werke" präsentiert und nicht veröffentlicht haben...

    Ich möchte hier hinzufügen, dass der Showroom durchaus auch für Präsentationen genutzt werden darf,
    bei denen kein Downloadlink vorhanden ist.


    Ohne Download besteht natürlich auch keine Infektionsgefahr durch Malware,
    wodurch auch der Quellcode nicht zwangsläufig mitgeliefert werden muss.

  • @Lukay


    schhön das du so aktuell bist :]

    Ich möchte hier hinzufügen, dass der Showroom durchaus auch für Präsentationen genutzt werden darf,
    bei denen kein Downloadlink vorhanden ist.


    Ohne Download besteht natürlich auch keine Infektionsgefahr durch Malware,
    wodurch auch der Quellcode nicht zwangsläufig mitgeliefert werden muss.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja wie kann man sowas machen ???


    Ist das jetzt dein ernst? Laut Signatur Scripting anbieten aber kein einfaches Bild mit einer Schrift drauf erstellen können? Aller klar...



    Zur Map:
    Ganz nett, allerdings hat es mit dem Orignal nicht wirklich etwas zu tun. Die Flächen sind für meinen Geschmack zu groß, und auch die etwas seltsame Anordnung der ganzen Objekte gefallen mir nicht. Sieht alles sehr undurchdacht aus.
    Trotzdem ist das, was da ist, sauber gemappt. Würde es so aber noch als "unfertig" bezeichnen. Ich hoffe du arbeitest noch daran. :)

    LG, Lifestyler

  • Sieht wirklich wirklich sehr nice aus.
    10/10 Fischen :thumbup::thumbup:

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Regeln für den Showroom


    Ganz unten im Thread...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen