Mittelsmänner für den Marktplatz

  • IE wird die leiste über "Mein Profil" nicht angezeigt.

  • Hallo ;)


    Ich suche momentan einen Sehr Bekannten & 100% Zuverlässigen Mittelsmann für Diesen Verkauf:
    Verkauf


    Wenn ein Mittelsmann bereit wäre,da zu Agieren.
    Bitte bei mir Melden


    MFG
    Dome331

  • Dann schreib einfach einem eine PN, oder adde mich direkt in Skype. :)
    Heute ab 17:00 habe ich noch Platz für einen Termin.

  • moin,


    Ich finde es nicht übel mit den Mittelsmännern. Wo ist aber die Rechtliche Grundlage??


    Angenommen ich gebe eine eigne Software ein Mittelsmann, und der sagt es besteht ein Fehler und der Kauf wird nicht Abgeschlossen. Nun hat der Mittelsmann meine eigene Software und könnte diese ja unter seinen Namen weiter vertreiben, da es in Wirklichkeit keinen Fehler gab.


    Gruß
    Sylvi


    Prepaid Teamspeak3 Server ohne Vertragsbindung schon ab 1,79 € (pro Monat)


  • Dann kannst du immernoch rechtliche Schritte gegen den Mittelsmann einleiten. Ob Mittelsmann oder normaler User ist völlig egal, deine Rechte sind die gleichen. Eine eigene "Rechtsgrundlage"gibt es und bedarf es da nicht.

    LG, Lifestyler

  • Es gibt diverse Updates:

    • Über den "Feedback" Button unten links kann man nun helfen, die Seite zu verbessern und seine Meinung kundzutun
    • Im Profil gibt es nun links vom Verwalten-Knopf die Anzeige "Medieninhalte", wodurch Zugriff auf alle dynamischen Benutzerbilder gegeben wird - jetzt auch mit direktem WBB-Code!
    • Neues dynamisches Bild für zufällige Benutzerbewertungen (Jetzt entdecken im eigenen Profil!) (Dank gilt hier an TuX für die grafische Unterstützung)
  • Sehr schönes Update. Nur leider ist der Punkt: Medieninhalte bei mir nicht klickbar ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Um die Wahl eines für das Forum representaten Mittelmannes effektiver zu gestalten,
    benötigen Mittelsmänner, die auf der Liste im Forum dargestellt werden sollen,
    von nun an mindestens eine Bewertung.


    Auch wenn es dadurch Einsteigern erschwert wird,
    den ersten Auftrag zu bekommen,
    so denke ich dass es wichtiger ist, dass nicht die Hälfte der Benutzer in der Liste
    keine Bewertung haben, was wiederum die Relevanz dieser Einträge senkt.


    Ich denke außerdem darüber nach, inaktive Mittelsmänner in der Übersicht automatisch zu deaktivieren,
    so dass nur noch wirklich aktive Mittelsmänner auffindbar sind.
    Das wäre natürlich dann sehr tolerant, also bspw würde die Deaktivierung erst ab 100 Tagen ohne Seitenaufruf eingreifen.
    Eure Meinungen/Ideen ?

  • Fände ich gut, alle 100 Tage ist ok.
    Man sollte aber dann nur temporär deaktiviert werden.

  • Die Grafik wurde nun angepasst und zeigt bei Personen,
    die seit über 60 Tagen keine Aktion auf der Seite durchgeführt haben,
    anstatt der Anzahl der Bewertung die Bezeichnung "Inaktiv".


    Ich behalte mir vor, dauerhaft inaktive Personen aus der Liste zu entfernen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen