Mittelsmänner für den Marktplatz

  • Ansonsten sind neue Mittelsmänner gerne gesehen, da wurde es sehr still.


    Ab sofort stehe ich als Mittelsmann zur Verfügung. Hält man ja im Kopf nicht aus wie oft hier einer betrogen wird.
    Leute, benutzt auch die Mittelsmänner. Wenn sie nicht benutzt werden, haben sie auch irgendwann keine Lust mehr. ;) Es dient nur eurer Sicherheit.

  • Rocky:
    Das freut mich! Ich füg dich direkt hinzu!
    Ansonsten müssen wir wirklich überlegen, ob wir die Nutzung eines Mittelsmannes noch verpflichtender machen als es schon ist (Beispiel Andre H.).


    Dayme:
    Die Seite funktioniert bei mir problemlos. Bitte erweitere Bugreports doch sowohl um den Bug, als auch einen Report.

  • Ich hatte eigentlich versucht damit auszudrücken dass mir die Aussage "Da ist ein Fehler" null bringt.


    Eine testweise Registrierung von mir funktioniert übrigens (registrierter Account)
    Bitte gebt euren Browser an und per PN, welche Daten ihr angegeben habt.


    //edit:
    Zusammen mit Spanky konnte ich den Fehler beheben.
    Umlaute in der Vorstellung führten zu dem Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Ich möchte mich aufgrund der derzeitig gegebenen Umstände ebenfalls als aktiven Mittelsmann anbieten.
    Dazu möchte ich mich nochmal parallel "vorstellen", da einem bei Mein-Mittelsmann.de ggf. nicht die volle Übersicht gewährleistet wird.


    Mein Vorhaben


    Gewährleistung professioneller und sicherer Transaktionen
    Ratschläge zum sicheren, alleinständigem Handeln im Internet geben
    Andere User auf diverse Risiken eines Mittelmannlosen Handels hinweisen


    Unterstützte virtuelle Güter


    PaySafeCard
    Steam
    Battle.net
    SAMP + Projekte
    Woltlab Burning Board
    Alle Browsergames

    Mittelsmann-Profile / -Bewertungen


    Mein-Mittelsmann
    ElitePvPers



    Na dann. Auf das Mittelsmänner endlich wieder Beachtung finden. :thumbup:

  • Es gibt nun auch die Möglichkeit, Links exklusiv für Mittelsmänner zugänglich zu machen.
    Ihr findet die Seite dafür hier.


    Nützlich ist das bspw, um eure privaten Kontaktdetails sicher aufzubewahren, für die Kontaktaufnahme einen Mittelsmann notwendig zu machen (Marktplatz) oder sicherzugehen ob euer Mittelsmann bestimmte Sicherheitskriterien erfüllt und wirklich ist wer er vorgibt zu sein.


    Fakten dazu

    • Links können von jedem ohne Anmeldung geschützt werden
    • Es kann ein Passwort gesetzt werden
    • Es kann zwischen vier verschiedenen Sicherheitsstufen gewählt werden.
    • Automatische Linkverkürzung


    Die Sicherheitsstufen

    • Minimale Sicherheit - Jeder Mittelsmann kann darauf zugreifen
    • Mittlere Sicherheit - Jeder Mittelsmann, der mehr als zwei Wochen registriert ist und 3 oder mehr Bewertungen hat, kann zugreifen
    • Hohe Sicherheit - Jeder Mittelsmann, der mehr als zwei Monate registriert ist, 7 oder mehr Bewertungen, keinen Strike und eine 4-Sterne-Bewertung oder höher hat kann zugreifen
    • Paranoia - Jeder Mittelsmann, der mehr als ein Jahr registriert ist, 15 oder mehr Bewertungen, keinen Strike und eine 5-Sterne-Bewertung hat und seine echten Daten angibt, kann zugreifen


    Beispiel für Sicherheitsstufen
    Minimale Sicherheit - Mittlere Sicherheit - Hohe Sicherheit - Paranoia

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: HTML-Umlaut entfernt

  • @Robbe:
    Ein Strike ist eine "Verwarnung" die Mittelsmänner bekommen wenn sie falsche oder unqualitative Bewertungen freischalten, dh sie sind ein Indiz für eine künstliche Aufbesserung der Bewertung. Nach drei Strikes wird das Profil dauerhaft gesperrt.


    @HellYeah:
    Dann schreib doch bitte eine PN mit allen Infos.

  • Trooper[Y]:


    Hmm leuchtet ein, Danke.
    Allerdings hab ich noch ne Frage dazu:
    Im MM-Profil wird das Land angezeigt aber nicht der richtige Wohnort?! Allerdings habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden das weiter zu bearbeiten.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • @Robbe:
    Angezeigt wird alles was man vorher eingegeben hat. Hat man da nichts eingegeben, findet die Seite auch nicht auf magische Weise heraus wo man ist.
    Bearbeiten kann man die Daten aus gutem Grund natürlich nicht, per EMail an mich änder ichs aber manuell.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen