Ich Prangere: Energy.exe, an!

  • Guten Tag liebe Leser,


    ich fühle mich zwar nicht, in einem Handel betrogen doch der Interink aka. Benjamin hat mich auf diese Topic hingewiesen.
    Ich möchte mich, wie die Überschrift besagt, über folgenden Spieler beschweren, bzw andere User warnen.

    Dieser User hat vor kurzem eine Server-Werbung geschrieben, bzw. es wurde eine für ihn geschrieben, in der ich seine Vorstellung, Sein Forum und "sein" Script beurteilt hatte. Wie es dem Script zufolge schon zu erwarten war, sitzt ein unhöfliches, ich sag mal "Kind", an dem Computer und fährt mich via Privater Nachricht sowohl beileidigend als auch beschuldigend mit folgendem Inhalt an:

    Hiermit versichere ich, dass am Inhalt der Privaten Nachricht und dem Zitat hier auf keinster Weise was geändert worden ist!

    Halt du mal schön deine fresse vom EMZ du missgeburt du hast mein Script gezockt.....

    Kurze Zeit später, bevor ich meine Antwort auf diese Private Nachricht schreiben konnte, bekam ich noch eine Nachricht.
    Mit folgendem Inhalt:
    Hiermit versichere ich, dass am Inhalt der Privaten Nachricht und dem Zitat hier auf keinster Weise was geändert worden ist!
    (Betreff: halts maul)

    NÖÖ Ich BIn Julian der euer script mal war Disgrace dann habt ihr mein script gezockt und
    mich gebannd verfickte hurensöhne.........


    Um den Lesern eines zu erläuter, mein Name hier im Forum lautet : [EMS]Sohrab, da ich vor knapp einem Monat bei EMS war.
    EMS entspricht dem Projekt: Evolution Multi Systems, vor, wie oben genannt, knapp einem Monat war ich bei diesem Projekt als Projektleitung im Abt. Grand Theft Auto tätig. Das Script stammte nicht von mir, sondern war das hier im Forum veröffentlichte Script: Your Virtual Life. von Inteligent wenn ich mich nicht irre. (Auf 0.3C).
    Ich hatte niemals ein wie oben genanntes Script auf meinem Server.

    Hiermit versichere ich, dass am Inhalt der Privaten Nachricht und dem Zitat hier auf keinster Weise was geändert worden ist!

    MACH EINFACH auf Emz /serverinfo da stehen 2 scripter namen das bin
    ich Disgrace und mein kollege dann habt ihr GnE v3.0 gezockt und mich
    gebannd.Die Version 2.4 habe ich Released ...

    Ich hatte noch nie was von einem GnE Script gehört gehabt bisher.
    &' nur mal zum Mitschreiben, mein ehmaliger Server, namens Evolution Mutli Systems existiert nicht mal mehr.


    Nun, kam am Ende der Diskussion raus, dass er von einem Server spricht der so heißt:


    Hiermit versichere ich, dass am Inhalt der Privaten Nachricht und dem Zitat hier auf keinster Weise was geändert worden ist!

    Erstens, existiert Evolution Multi Systems gar nicht mehr. Zu mindest nicht im Abt. GTA.
    Nun führen die nur ein World of Warcraft Server und ich Administriere im Forum unter dem Namen: Humanitatis.


    Als ich ihm geschrieben hatte:
    Hiermit versichere ich, dass am Inhalt der Privaten Nachricht und dem Zitat hier auf keinster Weise was geändert worden ist!

    Ich bin nicht bei diesem Server den du mir geschickt hast.
    Ich war bei Evolution Multi Systems!
    Vor 2 Monaten war es noch ein GTA Server.
    Nun ist es ein WoW Server.


    Bekam ich diese Antwort:
    Hiermit versichere ich, dass am Inhalt der Privaten Nachricht und dem Zitat hier auf keinster Weise was geändert worden ist!

    es gibt auf den server EMZ Ein Sohrab also lüg mich net an

    Meine Antwort:
    Textausschnitt:

    Dann schick mir bitte seine IP Adresse zum vergleich.


    Auf diese Privaten Nachricht hat ererwarten war, nicht geantwortet.
    Ich möchte dass die Administration dieses Forumes eine Konsequenz gegen Energy.exe zieht.


    Beschuldigung und Beleidigungen die nicht ganz ohne sind.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sohrab

  • Ich seh da einen kleinen Unterschied, wenn man als Huren**** beleidigt wird oder als Mistge****.


    Vorerst lade ich die Konversation, die ich direkt runtergeladen habe hoch.
    Wenn es ein Admin als nötig sieht, screens zu haben, lade ich diese natürlich umgehend hoch.
    (warum habe ich jetzt noch keine Screens? - Weil die Konversation 2-3 screens beansprüchen würde, und diesen aufwand wollte ich umgehen.)
    Aber wie gesagt, wenn nötig, bitte melden.


    Sohrab

  • Hm.

    Also, erstens bitte ich alle die hier grade schreiben damit aufzuhören.

    // danke dass ihr aufgehört habt! :))

    Außer Spam kommt nichts raus.
    Man kann auch Screens ändern.


    Die MySQL Datenbank von Breadfish aber nicht.
    Notfalls guckt breadfish einfach darein.
    Wäre zwar sehr umständlich aber naja.


    &' Wieso sollte ich was daran ändern? - Ich habe ja nichts getan aus dass ich beleidigt und beschuldigt worden bin.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Von mir aus band mich aus dem Forum Breadfisch ist eh dreck....
    Genau wie du Sohrab

  • Im ernst?
    Ist das nich beweis genug mit welcher schreibweise der feudel hier postet?
    Wenn jemand mich so anfahren würde würd ich ihn direkt auf igno list schieben



    Übrigens energy: breadfish schreibt man nicht mit "sch" am ende