>>>Problem SAMP (Dauernd Timeout)<<<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn ich SAMP 0.2.2 starte kann ich auch auf Server connecten alles läuft wunderbar ich bin auch für ein paar Sekunden connectet kann manchmal sogar ein paar Sekunden herumlaufen aber dann kommt "lost connection to the server. Reconnecting"
    Also alles läuft ganz normal
    1. connecting to 123.123. (ip halt)
    2. connecting succes. loading network game
    und dann kommt nach ein paar sekunden ;(
    3. lost connection to the server. reconnecting
    4. game mod restarting




    und des halt dauernd früher ging alles ganz normal (Samp 0.2 b) und auch bei 0.2.2 Beta aber jetzt komm ich auf keinen Server mehr richtig drauf
    Mods habe ich glaub ich keine installiert nur nachdem ich das letzte mal SAMP gespielt habe hat mir mein Kumpel ne mod namens Hot Coffee installiert die ging "leider" nicht stattdessen konnte ich kein spiel mehr starten (Singleplayer) Ich habe das Spiel deinstalliert und den ganzen ordner San Andreas gelöscht! und alles wieder neu installiert (GTA, SAMP 0.2.2) ja nur jetzt habe ich dieses problem in SAMP (Singleplayer geht wieder ganz normal)


    Erbitte Hilfe
    Bedanke mich schon im voraus ganz herzlich :thumbup:

  • gab es einen router wechsel oder läuft software im hintergrund die eine verbindung beeinträchtigen könnte <-- wie firewalls, antiviren-schutz


    Die Meldung "game mode restarting" <-- sagt ja nicht viel aus, schonmal probiert auf andere Server zu connecten?

  • Also Firewalls sind alle aus!!
    Klar hab ich schon probiert auf mehrere Server zu connecten leider vegeblich ;(
    Falls du mit anderen Router meinst nöp wir haben noch den "alten" (Ports sind freigegeben)
    MMhh im Hintergrund läuft nicht viel Firefox, Icq manchmal und PnkBstrB ka was des is löl von der Netzwerkauslastung ohne SAMP = 0.1%-0.3%


    Ich versteh das wirklich nicht :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Konaba ()