Ich Prengere Deadwalker an

  • Guten Abend liebe Community,
    ich möchte euch heute vor dem User Deadwalker warnen!
    Ich bin etwas durch die Themen gegangen und sah das Deadwalker recht günstig seine WBB3 Lizenz zum Verkauf stellt.
    Ich habe ich auch daraufhin per Skype auch angeschrieben, er sagt per Skype das er es sich nochmal überlegen würde
    und gerade keine Zeit hätte und das er sich am Abend bei mir wieder melden würde.
    Dies tat er auch, er gab mir zuerst die WBB3 Lizenz, also er hatte sich auf mein WBB3 Account verschoben.
    Dann hatte ich ihn auch auf die Folgen aufmerksam gemacht die auf ihn zukommen wenn er die Lizenz wieder zurückzieht!!!
    Er stimmte den zu, ich gab ihn den Paysafecode, es waren 20 Euro.


    Heute hab ich gemerkt das er die Lizenz wieder zurückgezogen hat und kurz eben bei Skype online war und wieder offline ging!
    Ich habe die Vermutung das er mich auch noch blockiert hat!


    An den Screens ist zu 100% zu sehen das er mich betrogen-/abgezockt hat!
    Handelt bloß nicht mit dieser Person!! Das er auch noch wieder entsperrt wurde vom Forum ist auch die Höhe!


    Link zum Profil von Deadwalker http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=8520



    Hier sind die Beweise:







    (Ich hatte ihn sogar vorgewarnt!!!)





    Weitere Screens:



    (Screen von der Paysafecard)


    (Screen vom WBB3 Account)



    (Screen von seinem Profil hier im Forum)


  • Darf ich mal fragen, wieso ohne Mittelsmann gehandelt wurde? Nur zur Info für uns, damit wir wissen, ob es an Info/Vertrauen/Aufklärung/etc fehlt...


    EDIT: Sniper Account weitergeben kann man nicht rückgängig machen (Wenn PW und EMail geändert wurde), die Lizenz kann man nach der normalen Weitergabe durch "einfaches Verschieben" 30 Tage zurückgeholt werden.

    LG, Lifestyler

  • Wie leute es immer wieder wagen andere zu betrügen


    Ich würd sowas nie machen iwan kommt es eh raus und denn pisst dir einer an den karren

  • Ich konnte ihn noch nie trauen und hast du ein Mittelsmann eingesetzt !


    mfg Master18?

  • das ost doch der verkäufer vom lifeplay script das er anschliessend released hat?
    du bist nicht der einzigste denn er "verascht" hat ;)


    Denn sollte man gleich wieder sperren!



    Ich dachte wenn ich eine Lizenz überschreibe, kann ich sie nichtmehr zurückziehen?


    Ja, leider ist es so..
    Der Käufer der Lizenz kann die Lizenz auf andere Benutzerkonten verschieben, der Käufer der Lizenz hat aber die Möglichkeit die Lizenz innerhalb 1 Monat (glaube ich)
    wieder zurückzuziehen..


    //Edit:

    Zitat

    EDIT: Sniper Account weitergeben kann man nicht rückgängig machen (Wenn PW und EMail geändert wurde), die Lizenz kann man nach der normalen Weitergabe durch "einfaches Verschieben" 30 Tage zurückgeholt werden.


    War schneller.. :D



    Ich konnte ihn noch nie trauen und hast du ein Mittelsmann eingesetzt !


    mfg Master18?


    Zitat

    Darf ich mal fragen, wieso ohne Mittelsmann gehandelt wurde? Nur zur Info für uns, damit wir wissen, ob es an Info/Vertrauen/Aufklärung/etc fehlt...




    Er hatte für mich früher mal kleine Sachen gescriptet, daher hatte ich "etwas" Vertrauen in ihn,
    ich hatte auch gedacht das sein "Ruf" ihn viel Wert ist, also der ist ja schon etwas "bekannt"..
    Aber da habe ich mich getäuscht.. Ihn ist es bestimmt auch egal das er geprangt wurde..

    Einmal editiert, zuletzt von SA:MP ()

  • Darf ich mal fragen, wieso ohne Mittelsmann gehandelt wurde? Nur zur Info für uns, damit wir wissen, ob es an Info/Vertrauen/Aufklärung/etc fehlt...


    EDIT: Sniper Account weitergeben kann man nicht rückgängig machen (Wenn PW und EMail geändert wurde), die Lizenz kann man nach der normalen Weitergabe durch "einfaches Verschieben" 30 Tage zurückgeholt werden.


    vllt weil er die liz sofort haben wollte und er einem donator oder damahligen wie deadwalker vertrauen konnte ^^?

  • Sieht eindeutig aus finde ich.


    was ich mich aber genauso frage. wieso kein Mittelsmann?


    ich bin ganz ehrlich, ich vertraue niemanden. (wenn ich das mal so sagen kann)
    ich wurde zwar noch nie so übern tisch gezogen, aber ich wäre ehrlich, selbst wenn ich mit einem Mittelsmann handel, würd ich mir dennoch einen hinzuholen, um auf nummer sicher zu gehen. Nicht das es mit da am vertrauen fehlt, Sie sind nicht Umsonst Mittelsm. aber es kann immer passieren. (fühlt euch nicht angesprochen liebe Mittelsmänner :p)


    Worauf ich hinaus will, nutzt doch die Mittelsmänner. die gibts nicht nur um sich se anzuschauen.

  • einem donator oder damahligen wie deadwalker vertrauen konnte


    Donator ist jeder, der min, 1,99 investiert. Wenn ich vor habe 30-40€ zu zocken, ist das eine Investition die ich auch gerne machen würde! Also ist Donator sicherlich KEINE Referenz für irgendeine Zuverlässigkeit oder Vertrauensbasis! :!:


    Und das er das nicht konnte, sieht man ja. Und wer keine paar Minuten auf eine Lizenz warten kann, und dann lieber ohne Mittelsmann handelt, der ist auch einfach ein Stück weit selber schuld.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man kann selbst einem Trusted Mitglied meist nicht trauen, ich würde jederzeit einen Mittelsmann in Anspruch ziehen...

  • Bitte was? Mehr Widerspruch geht ja nicht ... lol



    @ SA:MP , bitte noch beantworten:

    Zitat

    Darf ich mal fragen, wieso ohne Mittelsmann gehandelt wurde? Nur zur Info für uns, damit wir wissen, ob es an Info/Vertrauen/Aufklärung/etc fehlt...

    LG, Lifestyler

  • Ich sagte nicht in welchem Board das so ist, allerdings würde ich den Trusted Mitgliedern hier eher trauen als wie denen von bspw. elitepvpers.

  • Man kann selbst einem Trusted Mitglied meist nicht trauen, ich würde jederzeit einen Mittelsmann in Anspruch ziehen...


    Das würde ich nichts sagen.


    z.b Lifestyler, ich kenne ihn nicht. hatte noch nichts mit ihm zutuhn, und würde ihm jetzt einfach blind vertrauen.
    allein, weil ich bisher nur gutes von ihm im forum gehört hat, und auf mich n guten eindruck macht. natürlich auch weil er Mittelsmann ist.

  • Du kannst WBB kontaktieren, allerdings wird das auch schon wieder eine Menge Zeit in Anspruch nehmen bist du von denen eine Antwort bekommst.

  • Ich danke für die sehr schöne Präsentation (so würde ich die mir bei jedem Prangereintrag) wünschen
    und biete hier Deadwalker 3 Tage Zeit, sich dazu zu äußern.
    Sollte keine Antwort kommen oder der Betrug nicht geklärt sein,
    wird er gesperrt.


    Posts nach mir, die nicht von Deadwalker oder SA:MP sind,
    werden gelöscht und nach Belieben verwarnt.

  • Hallo,
    Deadwalker war eben in Skype online, ich schrieb in an, es kam keine Antwort zurück.
    Er hat meine geschriebenen Nachrichten auch gelesen.
    Ich habe ihn aufs Thema aufmerksam gemacht und schickte ihn den Link vom Thema, er schaute sich das Thema hier auch an,
    davon habe ich auch ein Screen.
    Als ich dann sagte "Du schaust gerade das Thema an, du musst dich dazu äußern" ,
    ging er sofort offline, ob er mich jetzt blockiert hat oder sonst etwas weiß ich nicht.
    Er schaute sich weiter das Thema an, und hat sich noch immer dazu nicht geäußert!
    Für mich ist es ganz klar, er verweigert es hier sich zu äußern und drückt sich eher!





  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen