CrazyGamer

  • Guten Abend Liebe Spieler.
    Guten Abend Liebe Administratoren.


    Ich habe eigentlich keine Lust mehr Leute zu Prangen da ich es einfach Scheiße finde verarscht zu werden aber igendwie müssen die Leute ja bestraft werden
    ich habe eine 10€ PaySafeCard gehabt und wollte einer Freundin ein Geschenk mit einem Minecraft key machen ich habe einen Antrag erstellt und der CrazyGamer hat sich bei mir
    gemeldet gut ich habe ihn in Skype geaddet und unser Gespräch hat angefangen er wollte mir nicht glauben das 10€ Sich auf der PaySafeCard befinden und hat sie somit anscheinend eingelöst
    nun um die 10€ Trauere ich nicht auch wenn es viel Geld ist nun ich habe ihn den PaySafeCard Code gegeben weil ich "dachte" es gibt noch nette Menschen und ich wurde somit betrogen
    habe den Minecraft Key nicht erhalten als andwort habe ich bekommen für eine Domain.. Screens sind unten:


    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=19415















    Mit Freundlichen Grüßen Qini


    //-PSC Screen hinzugefügt
    //-User hinzugefügt
    //-Screens gerichtet

    3 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Sieht für mich klar aus. Vote 4 Ban.
    Soetwas geht gar nicht!

  • ich hab auch eben einen Minecraft key gekauft(nicht hier im Forum) da stand auch dran Erst PSC und dann gibts den Key. naja ich lies mich drauf ein mache sowas eig auch nicht hab ich dann 1 minute später bekommen :) Manche Menschen in Deutschland haben dennoch ein Herz :)


    Also das was CrazyGamer hier bazieht ist unter aller S**. Hoffe für dich Qini dass du die 10 Euro verkraften kannst auch wenn es etwas unnötig war.


    Vote 4 Ban

  • mhh mir stellt sich nur die Frage... woher weist du das er es abgebucht hat. Ersichtlich ist nur das Datum der Einlösung, aber von wem, weis man nicht. Das Geld scheint von Global Collect eingezogen worden zu sein. Bei näherer Recherche, handelt es sich hier um eine Betrugsfirma. s. hier http://forum.chip.de/smalltalk…-paysafecard-1450313.html .
    Ich würde an deiner Stelle das mit Paysafe klären. Rufe einfach dorthin mal an. Aber was beweist es, das crazygamer die eingelöst hat? Ich will dir die Geschichte ja glauben, aber ich denke nicht das es Beweis genug ist, außer das die PSC am 28.03.2012 eingelöst worden ist.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • @ Witch
    CrazyGamer hat zugegeben die PSC für seine Domain genutzt zu haben.
    Geständniss = Schuldfrage geklärt.
    Außerdem hat er sich hier nicht dazu geäußert, obwohl er den Thread gelesen hat = es scheint ihm peinlich zu sein.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Was soll mir den peinlich sein?


    Ich verkaufe Keys in anderen Foren etc. (balblalbla)
    Quini hat 2 meiner RL Kumpels 10€ abgezockt und die haben mir sein Skype Name gegeben.
    Und nun wollte ich ihn " abzocken ", weil die PSC ging an die Domain sowie auch ein Teil an meine RL Freunde
    (Um genau zu sein 4€ für die Domin und der rest für die Kollegen!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es war mir gleich Klar als ich den Thread ([ BIETE ] Minecraft Keys (Kosten : Maximal 10€!)) Gelesen habe, dass der Verkäufer Unseriös ist.


    CrazyGamer, auch wenn er deine Freunde betrogen haben sollte, so hast du niemals das recht ihn zu betrügen.
    Ich denke der Rest wird von einem Moderatoren erledigt.

  • Wie bitte?
    ich soll deine 2 RL Freunde betrogen haben? ich habe dich nicht mal gekannt geschweige den deine RL Freunde ich habe mich nur bei dir gemeldet wegen einem Key
    da ich einen kaufen wollte also ich habe niemanden betrogen so was hab ich nicht nötig. Anstatt die Wahrheit zu sagen einfach mal mich ohne Grund beschuldigen in der hoffnung
    dir glaubt noch jemand oder was? Noch schlechter gehts nicht? ich habe nie jemanden betrogen also beschuldige mich nicht ohne Grund..
    und wenn doch würde ich gerne beweise sehen das ich es gemacht habe ausserdem habe ich skype ca seit 2-3 Wochen und vorher hatte ich ICQ

  • @Danke IntelligenT


    Wenn ich das Geld wirklich so nötig hätte würde ich kaum schreiben das ich nicht um die 10€ Trauere ich verdiene mir nur mit dem Scripten neben bei ein wenig geld
    das ich einfach mal im Netz für sachen ausgebe die ich brauche btw meine Freunde brauchen.

  • Qini, ganz ehrlich, man sollte von Anfang an nicht auf das Gute im Menschen hoffen, vorallem nicht im Netz, das müsstest du eig. wissen...
    Naja gut, Geld ist weg und ich bin auch der Meinung das der Typ ohne zu zögern verbannt werden sollte.

  • Wie gesagt ums Geld gehts mir nicht nur um seine Handelsweise finde sowas nicht in ordnung daswegen habe ich es nur gemeldet
    wegen dem Geld nicht das ist mir egal auch wenns viel Geld ist, ist nun mal weg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen