Selfmade by RedFly | RedAge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • doch,e s ist Spielbereit, connecte doch mal und schaue dir die verschiedenen Funktionen an. das es bugs enthält, wusstest du bestimmt auch schon bevor du den downloadbutton geklickt hast, denn es steht ja in der Beschreibung. Allerdings sind diese Bugs nicht erheblich. Ich sehe schon du kennst dich prima aus. Da stellt jemand was eigen kreirtes zur freien verfügung und was machst du? Du bist am meckern. Hätte der Herr gerne Ketchup zu den Pommes oder einen lieblichen Wein zum Fisch? pah...... undankbarer Bursche

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten -.-
    Ich habe gestern Abend noch RedFly gesagt wie wir an das Script gekommen sind. Wir wussten garnicht, dass es euers ist. Aber so dreist zu sein, und uns nieder zu machen...

  • Also wer dieses "Script" nutzen möchte muss sich auf jeden fall mit Scripten aus kennen. Da es sehr viele Buggs gibt.
    z.B. "/makeleader 0 1" was passiert "Du hast ** in die Fraktion LSPD Getahn" ja, Aber ich bekomme kein anderen Skin. Gibt kein "/spawnchange" da würde ich lieber diese Script nehmen und mir die sachen raus suchen die ich brauche. Und ich finde es auch nicht so toll das du mit einem "SpielerEnum" Gearbeitet hast. Würde dir Emphelen mit PVars..
    Okay, Aber ohne buggs zur Bewertung.


    5/10 Punkte.

  • Hallo DJSamp. Den `Bug` den du da hast ist keineswegs ein Spielfehler. bei dem Befehl `makeleader 0 1', invitest du dich in die Fraktion LSPD, welche den Skin erst über die /duty funktion bekommt. Welchen Skin der jeweilige Spieler bekommt, liegt an seinem Rang. Den Befehl Spawnchange gibt ea aber auch. /spawnchange 1 oder /spawnchange 2, je nach dem wo du gespawnt werden willst.


    Zum Thema, vieles aus Gf... Als ich damals angefangen habe mit diesem Script, war ich ein neuling in der Pawnoszene. Also nahm ich mir ein GF her und versuchte es nachzuscripten und zu verbessern. Ich habe nichts KOpiert.


    An alle anderen, Danke für die netten Kommentare und auch danke für Kritik ;)

  • Naja ich werde es gleich mal Hochladen und anschauen, nach den Features sieht es eig ganz gut an leider bisschen Unsaubergescriptet, mal gucken ob das mit den Bugs stimmt.




    Platzhalter

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey zusammen,


    ich würde es auch sehr gerne mal antesten. Jedoch funktioniert der Download von Rapidshare bei mir nicht. Gibt es vllt. jemanden der es auf "MediaFire" Uploaden könnte?


    Wäre euch sehr dankbar.
    Mfg Fahne

  • Habt ihr auch denn Error ? Beim Compilen :
    C:\Users\Kamil\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\selfmade.pwn(9353) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hier die Zeile : cmd = strtok(cmdtext, idx);


    Desweiteren, wenn man sich einen Roller mietet bekommt man ihn mit 0% Tank.


    LG.


  • Nun habe ich das raus gehauen und es klappt.
    Schönes Script gefällt mir ;) Aber ehrlich nimm das raus, oder hättest es verkaufen sollen.. Eigt, schade.


    Lg.

  • So habs nun getestet, Spielbereit ist es jedoch ohne großen fun, und noch die kleinen bugs ...


  • Das hat was deswegen zutuhen das die Befehle nicht mehr gehen :// Wie kann ich denn Error beseitigen ?

  • ich würde es auch sehr gerne mal antesten. Jedoch funktioniert der Download von Rapidshare bei mir nicht. Gibt es vllt. jemanden der es auf "MediaFire" Uploaden könnte?

    wieso funktioniert er bei dir nicht? Der download ist weiterhin über Rapidshare aktiv.


    Zitat

    Ich habe gestern Abend noch RedFly gesagt wie wir an das Script gekommen
    sind. Wir wussten garnicht, dass es euers ist. Aber so dreist zu sein,
    und uns nieder zu machen...

    Das mag ja stimmen, aber in eurer Serverwerbung betitelt ihr es als euer eigenes Werk und das der Scripter 8 Monate hart daran gearbeitet hat. Das ist eine dreiste Lüge und entspricht nicht der Realität. Also bitte mal hübsch bei der Wahrheit bleiben.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen