World of San Andreas V 3.0.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieso stellst du so gute Script rein, jetzt gibt es schon wieder Haufenweise 08/15 Kiddie Server.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • //FEHLER:


    -Stadthallen Interri und Police Interri sind bei mir die gleichen.
    (Gehe ich in die Stadthalle bin ich im PD, also wenn ich aus dem PD Gehe auch wieder vorm PD)


    Ist auch im Normalen unveränderten Script so bei mir. Kann mir jemand denn Spawn Point von der Richtigen Interri von der
    Stadthalle geben?


    Bitte um schnelle Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von QuasyModo ()

  • Aber Sexy, welches davon ist denn jetzt das Interri das du benutzt? Ich möchte ja auch das die Befehle dort drine gehen und
    das man auch wieder rausgehen kann .. und nicht denn Umweg übers PD nutzen muss xD

  • Wie soll ich das bitte raus bekommen??
    Ich weis doch nicht welches Int du für die Stadthalle benutzt hast, in welcher Welt etc.
    Verstehe nicht warum du ein Script Releast, und dann sowas nicht mal sagen kannst. Schliesslich ist es ein bug.

  • Wie soll ich das bitte raus bekommen??
    Ich weis doch nicht welches Int du für die Stadthalle benutzt hast, in welcher Welt etc.
    Verstehe nicht warum du ein Script Releast, und dann sowas nicht mal sagen kannst. Schliesslich ist es ein bug.


    Das ist nicht schwierig, du findest einfach heraus welches Interior er benutzt über das SAMP-Wiki oder Wikidiot GTA Ressourcen-Site


    Außerdem hat er geschrieben er released es nicht mehr, somit ist es nun deine Sache. Ob du den Bug behebst oder nicht. Du musst es ja nicht benutzen. Also mecker ihn nicht an weil dies ein Bug ist. ;)


    Wenn du weißt wie das mit den Interiors funktioniert brauchst du auch keine Hilfe und kannst das ganz leicht selbst herausfinden.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Laut Script ist der Int die Nummer 3. (Laut der Seite ein Strip - Club).
    Wenn ich mich nun aber in die Stadthalle begeben möchte, bin ich im LSPD.
    Wie geht denn sowas ! -.-

  • Laut Script ist der Int die Nummer 3. (Laut der Seite ein Strip - Club).
    Wenn ich mich nun aber in die Stadthalle begeben möchte, bin ich im LSPD.
    Wie geht denn sowas ! -.-


    Es ist ganz leicht, ich benutze das Standart Interior ! Da musst du einfach bei der seite die ich dir geschickt habe
    die Standart Stadthalle suchen, und dann da einfügen .. das ist eine arbeit von 1min <- Max.


    MFG K3VIN


    //EDIT DIe interior ID hat rein garnichts damit zu tun wo du hingesetzt wirst.

  • Hat jemand das Script auf 0.3d geupdatet? Wenn ja, dann postet es bitte. Ich bräuchte es dringend. Wäre nett. :) Danke schonmal im Vorraus. MfG

  • Edit: Gesagt getan! Danke! MfG

    Einmal editiert, zuletzt von .Manager ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen