MantosKa

  • Abend,


    hiermit prangere ich MantosKa an. Er loggt sich illegal bei irgendwelchen Kunden der Postbank ein und zahlt damit bei mir einen Server. (120,00 EUR).
    Er kam mir im gesamten Gespräch schon etwas ungeduldig vor und wollte mir erst auch keine Persokopie machen. Zum Lastschrift Verifizierungsnachweis musste er
    auch eine Rufnnummer wählen, die ich natürlich nun habe.

    Beweise (dabei habe ich auch Beweise von einem Kollegen):





    Wie zu sehen ist, habe ich die Beweise von Ryan_McCarthy (hier im Forum: born2kill) erhalten.
    Ich wurde nun von ihm Igno gesetzt und ziemlich reingelegt. Die 120,00 EUR, auf dennen Sitze nun ich fest, der richtige Inhaber
    des Postbankkontos hat sein Geld selbstverstädnlich wieder erhalten.


    Ich selber habe von ihm eine Personalausweiskopie, ich hoffe die Daten sind nicht gefälscht, jedenfalls werde ich ihn zusätzlich ganz klar
    Anzeigen. Durch sein unseriöses Thema: http://forum.sa-mp.de/werbung-…chte-no-joke-3#post942373
    konnte ich ihn auch ernst erwischen.


    Danke an born2kill für die Beweise, die ich mit Teamviewer gecheckt habe, davon habe ich nun diese Screens.
    Bitte seit immer auf der Hut und total vorsichtigt, einen Schaden von 120,00 EUR hatte ich noch nie, aber die versuche ich zurück zu kriegen!

  • Ich kann es nur nochmal Bestätigen, hatte mit ihm in Skype gesprochen, und diese Informationen erhalten.

  • Er hat versucht einem kumpel einen Teamspeak Server anzudrehen und mir hat er am anfang versucht seine root daten anzudrehen da ich selbst einen vserver habe habe ich abgelehnt....

  • Eindeutig! Sowas dreistes ... vorallem wie blöd muss man sein und jemand sagen, das man ein Bankkonto gehackt hat.