[SUCHE] 3D Moddeler

  • -Vorweg: Wenn dies der falsche bereich ist bitte verschieben!-


    Moin,
    wie man am Threadtitel erkennen kann suche ich 3D Moddeler.
    Je mehr desto besser.


    Es geht vorallem um:
    Environment Moddeling (Maps und Einrichtungsgegenstände),
    Weapon Moddeling (Sowohl die Waffen selbst als auch verschiedene Models die in diese Richtung gehen.),
    Player Moddeling (Gegner, Player etc.)


    Ich weiss, das sind einige viele bereiche, aber ich werde mal erläutern worum es geht.


    Seit einiger Zeit geht mir ein Projekt durch den Kopf von dem ich denke das es Zeit ist es mal Testweise anzugehen.
    Wie man erahnen kann, geht es um ein Spiel, genauer gesagt einen Ego-Shooter.
    Ich habe eine Menge Ideen, auf Wunsch würde ich das auch noch weiter ausformulieren.


    Vorerst habe ich nur vor eine art Test-Level auf die Beine zu stellen.
    Ähnlich dem Game Projekt welches vor einigen Tagen hier im Forum vorgestellt wurde.
    Jedoch modernes Setting etc. etc. (Wie gesagt mehr dazu auf wunsch.)


    Also um zum eigentlichen zurück zu kommen.
    Ich suche mehrere Moddeler die gut im Team Arbeiten, gewissenhaft Arbeiten, sich an Termine halten und vorallem (zumindest vorerst) Kostenlos arbeiten.


    Es ist wie gesagt vorerst ein Test und keineswegs ein komplett durchgeplantes Projekt.


    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die Moddeln können und sich auf dieses Projekt einlassen.


    mfg Lt.Riley


    edit:// Ich bin nach wie vor auf der Suche.
    Leute die sich melden sollten am besten Erfahrung mit der SourceEngine und dem SourceSDK haben. :)
    Ich habe bisher einen MapModeler und wir arbeiten daran das erste Level hin zu bekommen. ^^
    Teile der Story sind geschrieben aber natürlich nicht alles. Sowas lässt sich nicht in wenigen wochen durchbringen.
    Es soll ein HL2 Mod werden und ich hoffe das der Mod dann gut ankommen wird.


    Wenn es Leute interessiert kann ich ja schonmal Teile der Story Preisgeben (natürlich Spoiler ich nichts :P)
    Ausserdem kann man sich gern als BetaTester bei mir bewerben. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kagayushi ()