Warnung vor xXManuelXx

  • Ich warne euch hiermit vor xXManuelXx. Dieser macht immer wieder Werbung für seinen Server, der Godfather ist und meinte wir machen ein Event, bei dem der Gewinner eine 10€ PSC und der 2. eine 5€ PSC bekommt.
    Ich wurde 2. und er meinte plötzlich wir bekommen die PSC in nächster Zeit, obwohl er sie ja "vor sich liegen hatte", zu seiner "sicherheit". Das war weder abgesprochen noch etwas anderes. Er will um jeden Willen User auf seinen Server kommen, also geht nicht auf ihn ein!


    Zeugen:



    [EMS]Sohrab

    ysN

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Screens or so?!


    Sonst gibts ne Verwarnung wegen Beschuldigung ohne Beweiße ;)

  • ich bestätige auch, der hat eldiablo gebannt xD Und sagte dann der ysN kriegt sein ganzen Gewinn.
    Und dann

    Zitat

    Ich habe auf die PSC geguckt, gerade waren noch 10€ drauf, jetzt nichts mehr
    Sorry Leute

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Ob Bestätigung oder nicht. Wo sind die Screens?

  • Beweise nützen hier nichts.
    Sein Thread wurde gelöscht, wo er dieses Event angekündigt hatte.
    Klar ist dass der Gewinn für den 1. Platz 10€ betrug. Für den 2. Platz 5€ und für den 3. ein Haus.


    Jeder, der hier im Breadfish aktiv ist, kennt mittlerweile Manuel und seine billige Art Spieler zu ködern.

    • Bei Erstellung einer Beschwerde ist Folgendes anzugeben:

      • Name des Benutzers im Titel des Themas
      • Beschreibung des Geschäfts mit dem Benutzer
      • Grund für die Beschwerde
      • Etwaige Beweismittel (Private Nachrichten, E-Mails, Chatverläufe)
    • Die Angaben müssen der Wahrheit entsprechen. Stellt sich heraus, dass die Angaben unwahr sind, kann der entsprechende Benutzer gesperrt werden.
    • Alle Beschwerden und daran anschließende Diskussionen sind stets sachlich zu halten. Unzulässig sind daher insbesondere die Preisgabe der privaten Daten des entsprechenden Benutzers, dessen Beleidigung sowie jegliche Aufrufe bzw. Verabredungen zu dessen Nachstellung, Bedrohung oder einem anderen gesetzwidrigen Vorgehen gegen denselben. Eine rechtliche Beratung der Geschädigten oder eine rechtliche Beurteilung des Sachverhalts darf nicht stattfinden.
    • Eingebrachte Vorwürfe können durch andere Benutzer entweder entkräftet oder unterstützt werden. Im Falle einer Unterstützung der Beschwerde sind dieselben Angaben zu machen wie bei der Erstellung einer Beschwerde.
    • Der betroffene Benutzer kann sich zu den Vorwürfen äußern und diese mithilfe eigener Beweismittel widerlegen. Die Vorwürfe können auch durch eine Bewertung des Themas unterstützt oder entkräftet werden.
    • Ist eine ausreichende Anzahl an Beschwerden gegen einen Benutzer vorhanden, so wird dieser Benutzer gesperrt. Weitere Schritte werden die Betreiber nicht unternehmen. Den Betroffenen wird empfohlen, sich an die zuständigen staatlichen Stellen zu wenden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich war auch auf dem Thread wo er es mit der 10€ PSC angesprochen hatte. Also lasst euch einfach nicht drauf ein ;)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ja, dann hat er ihn gebannt.
    Aber wo ist die richtige Tat?

  • „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Kann das auch bestätigen (bin ysN) - Hilft vielleicht nicht Viel, der 1. Ban geht an Sohrab, der ihn nur auf sein Script ansprach, wo Manuel meinte es wäre ein Selfmade. Der 2. Ban ging an den 2. Platzierten ElDiabolo. Ich soll nun sein Gewinn auch noch erhalten, woran ich aber eher weniger glaube. Zitatanfang: Ich habe vorhin geguckt, da waren 10 Euro drauf und jetzt.. ähm.. Zitatende. Auch eine neue Teilnahme-Bedingung kam hinzu, man müsse doch Aktiv auf dem Server Spielen um den Gewinn zu erhalten, was in seiner Event-Ankündigung nicht beschrieben war. Nun gut ich willigte ein und erhoffte mir mein Gewinn, "der vor ihm liegt" zu erhalten, weitere siehe Zitat. Nun bin ich gespannt ob da jetzt nun wirklich noch was kommt, oder nicht, wenn ja werd ich es aufjedenfall hier mitteilen.


    Edit: "Gewinnausschütung" sollte direkt nach dem Event stattfinden. Kam nichts.


    Screen der Banns: Klick hier

  • Das war aber vorkommen klar, dass niemand die Event PSC bekommt.

  • Beweise nützen hier nichts.
    Sein Thread wurde gelöscht, wo er dieses Event angekündigt hatte.
    Klar ist dass der Gewinn für den 1. Platz 10€ betrug. Für den 2. Platz 5€ und für den 3. ein Haus.


    Jeder, der hier im Breadfish aktiv ist, kennt mittlerweile Manuel und seine billige Art Spieler zu ködern.


    man kann trotzdem den thread wiederherstellen denn soweit ich weiß bleibt der in der datenbank und wird nur unsichtbar geschaltet zumindest is das mit pms so