Nebenjob Zug und neuer Bahnhof

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja nicht wirklich nützlich... aber trotzdem gut gemacht ;D

  • nebenjob zugfahrer ist überflüssig da fast jeder godfather nutzt ..


    und im godfather ist bereits der job zugfahrer vorhanden ;)

  • Ja ach, ist er ja auch nicht. Nur jeder Editierte GF hat den Job als Zugführer.


    Naja, finde das FS gar nicht gut^^


    Als zufahrer möchte Zug Fahren, keine kameras beobachten^^

  • Ich finds gut
    aber eine frage an alle die hier gepostet haben?
    Seit ihr nicht mehr ganz bei euch?
    Steht hier irgendwo

    Neuer LS Bahnhof+Nebenjob (Nur Für Godfather) ?


    Ich finds nicht schlecht
    aber wer will schon den ganzen tag kameras anschaun, ich würd mehr freiheit denen überlassen :)



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Das mit dem Kameras hab sowas irgentwo mal gesehen im Fernsehn oder so das der irgentwo ausn Fenster kuckt und alles beobachtet und das sind da halt die Kameras XD
    Naja hatte es aus langeweile gemacht^^

  • nebenjob zugfahrer ist überflüssig da fast jeder godfather nutzt ..


    und im godfather ist bereits der job zugfahrer vorhanden ;)


    Wo ist da bitte der job drinne?

  • Du solltest bei /cam1 und /cam2 noch SetPlayerPos machen da sonst die grafiken nicht geladen werden ( also auch keine Fahrzeuge ) einfach in die Nähe wo man den Player net sieht. Und dann wenn er wieder weg geht wieder da in dem Interior Setten lassen.
    sonst eigl cool. 7/10

  • Ich verstehe nicht ganz, was das genau sein soll, aber gute Arbeit.

  • In Meinem XGF Gibs diesen Job auch nicht als Zugfahre sollte man Züge Fahren könnnen keine Cameras beobachten..


    In demfall von mir Sehr unpraktisch das FS
    Sry...

  • In Meinem XGF Gibs diesen Job auch nicht als Zugfahre sollte man Züge Fahren könnnen keine Cameras beobachten..


    In demfall von mir Sehr unpraktisch das FS
    Sry...

    seh ich leider auch so, ein cmd /bahnhofcam hätte gereicht, aber daraus einen job machen?
    wer will sich denn std. lang dahinsetzen und den bahnhof anschauen? ?(


    scheint ja nett gemacht zu sein, aber ist nicht grad parktisch
    sry


    mfg


    Vatoloco