Der sogenannte Sa-Mp Helfer

  • Das ist in keiner Art rassistisch. Google doch mal bitte, was rassistisch bedeutet.


    Trotzdem ist es Diskriminierung wen man leute als Ausländer bezeichnet, Mobbing, .

  • Kann nicht sein!
    Ich vetraue SA-MP Helfer,
    da ich schon mehrere Bestellungen bei ihm gemacht habe und das ohne Mittelsmann..
    Habe auch sicher nachgeschaut ob alles gemacht wurde.
    Das ist bestimmt ein FAKE.

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Ich finde soetwas rassistisch!

    Ach weil man Ausländer sagt ist man gleich ein Rassist ?


    Wenn ich zu einem Schwarzen sage "Nigger" (Sorry nur ein Beispiel ich mag Schwarze) dann ist das Rassistisch.



    Du übertreibst föllig, und ich weiß das du andere abziehst nur um dir jetz ne Lizenz kaufen zu können. Du hast ein Forum mit einer forumprofi.de Domain also kann man von dir ncihts anderes erwarten, deine worte waren "ich bleibe dir Treu" und dann kommt sowas *Facepalm* du weißt genau wie das hier ausgehen wird.


    Du hast meine Member Abgezogen und jetz versuchst du es hier, lass die scheiße, sogar meine Serverregeln Klaust du *Peinlich* ich habe sogar screen wo noch mein Servername drinne steht.

  • Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet. Und mehr auch nicht.


    //Back to Topic würde ich mal Sagen.


    Reicht mehr Beweise ein, wo genau steht das er ihm eine Paysafecard gegeben hat, denn ohne Beweise ist das Rufmord!! und das hat Konsequenzen.


    //Edit 1. "Rechtschreibung"

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Und vorallem raste ich hier gleich total durch.
    Ich lasse mir doch nicht einfach so eine Tat vorwerfen. Überleg doch mal. 50€, das mache ich in zwei Tagen mit meinen Aufträgen und so etwas habe ich nötig? Nie im Leben! Wer sowas behauptet, der kennt mich nicht.
    Und es ist ja schon alles sehr komisch, jetzt erzählst du mir von irgendeinem, der sich natürlich auch nicht mehr einloggen kann. Das beste aber, du postest nicht einmal Screens, wo drauf zu sehen ist, dass der
    Betrogene einen PaySafe Code versendet. Womit hat er ihn denn abgezogen? Vielleicht hab ich ihm Kameras in der Wohnung installiert.


    Dann zum Punkt "rassistische Äußerungen".
    In meinem Freundeskreis gibt es jede Menge Ausländer und selbst ich bin nicht ganz deutscher Herkunft.
    Nur überzeuge ich durch gewandtes Schreiben und nicht durch irgendein "geflame" in einem Spiele-Forum.


    Ich mein man kann alles in Ruhe klären, aber direkt so etwas hier rauszuhauen geht eindeutig zu weit.
    Das nennt sich Rufmord und ist ebenfalls verboten.


    Ein letzter Punkt, den ich für's erste nennen möchte ist, dass sich mehrere Leute bei mir gemeldet haben, die sagte, so etwas geschiehe dir ganz Recht, da du sie auch betrogen hast.


    Ich möchte sagen, fang erstmal bei deinen Baustellen an, bevor du fremde beschimpfst.

  • SA_MP Helfer denkt er ist Profi, dabei ist er nur ein kleines Kind was Leute verarscht und dazu traut er sich nichteinmal im Teamspeak zu reden!


    8)

  • Naja schon armselig wenn man Profi als Benutzertitel macht der xxServerxx hat ihm auch noch das wirklich schon abgekauft das er Profi ihm Forum ist würde ich es sowieso verbieten wenn man Donator hat als Benutzertitel Profi usw machen kann.
    Ich kann mich in meinem Profil auch 30 ausgeben.

  • Jetzt ist sense.
    Ich sehe hier vom Threadstarter keine vernünftigen Beweise die seine Aussage bestätigen.
    Außerdem ist das Verhalten in diesem Thema unterstes Niveau.
    Entweder man bleibt hier auf einer Gewissen grenze oder man postet richtige klare Beweise.
    Aber so geht es nicht weiter.


    E: Rechtschreibung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich muss auch meinen Senf dazu geben.
    Ich kann Dogs Aussage doppelt unterstreichen.


    Handfeste Beweise liegen nicht vor.
    Ich habe auch die IPs überprüft - nichts Interessantes gefunden.
    Und die Screens sagen rein garnichts - denn wer kann beweisen, dass es sich bei den SKypegesprächen um dieselbe Person handelt wie hier.
    Ich kann meinen Nick in Skype auch schnell mal ändern und als ein anderer mich ausgeben...


    Ich sehe generell auch in den Screens keine wirklichen Beweise.
    Kann in dem Sinne Dogs Aussage bestätigen.


    Sollten ORDENTLICHE Beweise vorliegen (und nicht nach dem Motto: "Das ist aber so!!!"), dann könnt ihr Dog oder mich gerne anschreiben und die Beweise posten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones ()