Der sogenannte Sa-Mp Helfer

  • So pass mal auf.
    Das hier ist nur Rufmord!
    In meinem Thread steht klipp und klar:
    HANDEL IMMER MIT MITTELSMANN.


    Und was heißt das?
    Ich habe genug Kunden, die meine Seriösität bestätigen können!


    Und wo ist das Script was er bekommen sollte?

  • Es ist zwar Traurig was geschehen ist aber Es gibt hier so viele Mittelsmänner ....


    Naja Es ist schade aber da kann man nur eins Sagen Lehrnt alle Selber Scripten und Ihr braucht euch auch nicht beim kaufen eines Scriptes abzocken zu lassen...


    Gruß
    Dream


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Es ist nicht gefälscht! Er soll ihm sein Geld einfach wieder geben!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Also in den Screen kann ich nicht erkennen das du eine PSC im Wert von 50€ hattest (also kein Beweiß),
    kann zwar sein das SAMP Helfer dich "abgezogen" hat aber selbst wen: Wen man zu "dumm" ist einen Mittelmann zu nutzen ist man zu 50% selber Schuld!

    Es ist nicht gefälscht! Er soll ihm sein Geld einfach wieder geben!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

    Du wirst ob er es gemacht hat oder nicht kein Geld wiederbekommen, Du hast auch schon jemanden abgezogen und ihm sein Geld nicht wiedergegeben ;)

  • Hallo, ich habe mal mit Helfer geschrieben und hier ist dert Chatverlauf


    PS: Luca bin ich.


    [17:45:17] Luca: Hey
    [17:45:33] Sa-MP Helfer: Hi.
    [17:46:04] Luca: Hab gelesen das du wen abgezockt hast
    [17:46:10] Luca: stimtm des ?
    [17:48:35] Sa-MP Helfer: Zeig mir irgendwelche Screens, die das beweisen und dann zeig mir, dass ich um 17:00Uhr "beschäftigt" in Skype war..
    [17:48:57] Luca: es stehen in breadfish viele screens
    [17:49:26] Sa-MP Helfer: Aber da steht nichts von einem PSC Code oder davon, dass mein Skype Status auf beschäftigt war.
    [17:50:11] Luca: neimnand würde aus langerweile sowas auf breadfish posten ?
    [17:50:50] Sa-MP Helfer: Fake-Account von mir?

  • Wehn meinst du ?
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Ondrey[] bin ich - nun glaube ich ihm schon.
    Ich kann bestätigen, dass er nicht einmal Offline oder Abwesend war.


    [17:35:10] Ondrey[]: Na du scheiß Betrüger.
    [17:38:36] Sa-MP Helfer: Pass mal auf was du sagst, du Affe.
    [17:39:03] Ondrey[]: Du hast jemanden 50€ abgezogen, ärmer gehts nicht.
    [17:39:56] Ondrey[]: Opferkiddy.
    [17:41:28] Sa-MP Helfer: Und wer sagt das? Ein 13-jähriger Ausländer ohne irgendeinen Beweis. Sag mal wie dumm bist du? Armes Volk, das alles glaubt, was es ließt.;)
    [17:42:02] Ondrey[]: Trotzdem verstehe ich nicht, woher dann die Screens stammen und du ach so plötzlich Offline bist?
    [17:43:07] Sa-MP Helfer: Wo sind Screens?
    [17:43:36] Ondrey[]: Ehm - in irgendeinem Beitrag hat er Screen dazugepostet. ;)
    [17:45:32] Ondrey[]: Sei mal ganz ehrlich, hast du ihn abgezogen? Oder erklär mir was passiert ist.
    [17:46:35] Sa-MP Helfer: Ich hab gar nichts gemacht. Er hatte mir nur 2 PN's gesendet, die nur einen Auftrag beinhalteten. Dann habe ich ihm nur geschrieben, er soll weiter träumen, dass er all dies für 10€ bekäme und jetzt sowas.
    [17:46:53] Ondrey[]: Aber woher stammen die ganzen Screens von einem Skypegespräch?
    [17:47:01] Ondrey[]: Das verstehe ich nicht.
    [17:47:33] Sa-MP Helfer: Keine Ahnung jedenfalls nicht von mir.
    Wann soll ich denn beschäftigt gewesen sein, wie es auf dem Screen steht?:O
    [17:48:03] Ondrey[]: Denkst du die Screens sind faked, d.H. jemand hat deinen Skypenamen und Bild nachgemacht?
    [17:48:09] Ondrey[]: Oder wie meinst du?
    [17:48:26] Sa-MP Helfer: Ja ich denke.
    [17:49:19] Ondrey[]: Kann nicht sein. Grund: Du kommst aus Bremen, oder whatever. Steht da ja immer , dass kann man doch nicht faken?
    [17:50:32] Sa-MP Helfer: Wieso sollte man das nicht faken können?:D Profil bearbeiten ---> Wohnort = Bremen
    [17:50:48] Ondrey[]: Achso. Merkwürdig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Boa das ist sowiso gefaked man, .Manager hat schonmal wen abgezogen um 50 Euro, weil er jemanden vollgelabert hat er kann ja so toll mappen und er nicht und er hat ja garnich das programm und sowas, ER WURDE NICHT ABGEZOGEN .. ich lege mein hand dafür ins Feuer!!!


    €:// Du suchst doch einfach nur nach geld weil du es nicht auf die reihe kriegst zu Arbeiten und dir nicht die Lizenz leisten kannst und dazu klaust du noch meine Serverregeln *ARM*


  • Du musst einfach bestraft werden! Schon dieses Wort 1 Warn!
    Ich bin Ausländer und auch 13 Jahre alt. Hast du damit Probleme?
    Dich sollte man SPERREN!!

  • Was ich in Skype schreibe hat nichts mit dem Umgangston innerhalb des Forum's zu tun.
    Findest du es ist eine Beleidigung Ausländer zu sein oder wieso reagierst du so über?

  • Es gibt doch eine Passwort vergessen Funktion ?(


    Email einfach ändern o0 und dann kann man sein pw nicht mehr wiederherstellen 8|

  • Beruhigt euch doch mal wieder, keiner von euch hat 'nen Screen gepostet, also, räumt erst mal beweise ein ...

    Ich sehe das genau so, Ohne feste Beweise geht hier garnix!!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Beruhigt euch doch mal wieder, keiner von euch hat 'nen Screen gepostet, also, räumt erst mal beweise ein ...


    Schon lange ?