Gegen SAMP-Helfer

  • Guten Tag liebe Comunity,


    Endlich kann ich hier auch mal Posten.
    Ich habe bis gerade eben mein Account durch SAMP-Helfer verloren.
    Ich weiß ihr werdet euch wieder einmal beschweren aber das ist mir gerade ziemlich egal.


    Ich erzähle euch genau wie es abgelaufen ist.
    SAMP helfer wollte mir ein Script verkaufen für 30Euro, daraufhin hab ich ihn ein angebot gemacht das er für 50Euro alles macht und noch meine Wünsche mit einbaut.
    Das kann man alles im Chat verlaufen sehen.
    Daraufhin bin ich zur Tankstelle und habe 50Euro draufgezahlt.
    Ihr könnt mich gerne Per Private Nachicht oder im Teamspeak anschreiben dann geb ich euch den Code dann könnt ihr bei der Auskunft anrufen.
    Ich finde es lächerlich das besimmte User ihn auch noch schützen.
    Ich kannte mich nicht aus, mit Pay...... und er hat mir gesagt das ich per Teamviewer in sein PC gehen und mich einloggen soll.
    Das habe ich dann gemacht direkt nach den anmeldung schmeißt er mich von sein PC raus und dann hatte er alle meine Daten.
    Er änderte die E-mail Adresse bei Paysavecard account um und mein Passwort auch.
    Und das Passwort bei Paysavecard war genau das gleiche wie im Breatfish auch, deswegen hat er dies auch geändert.
    Meine E-mail Adresse war davor ~email~, nachdem ich wieder auf mein acoount konnte durch ein netten admin hab ich gesehen das die E-mail adresse hier auch geändert wurde in ~email~


    Ihr sagt doch ich hab keine Beweiße, aber mal im ernst sry aber wie soll ich es beweißen.
    Ich verdiene sehr wenig geld und das auch noch durch samp helfer verloren.
    Ich wusste nichtmehr was ich machen soll, ich warte seit gestern im Teamspeak auf jemanden der mir helfen kann.
    Ich finde es einfach nur unmänchlich wie man so einen behandeln kann.
    Ich will einfach nur mein Geld zurück, das ist alles.


    Wenn SAMP-Helfer wirklich nichts zu verbärgen hat, warum kommt er dann nicht in Teamspeak oder in SKYP Online um die Sache zu klären?
    Ich wäre jederzeit bereit ein Gespräch einzugehen, ich habe sogar seine Teamviewer daten.
    Und vllt gibt es ja Profis die alles von Mein PC aus sehen können oder sowas.


    Naja Ich hoffe ihr versteht mich.


    Ps: Sry bin gerade etwas verzweifelt daher auch die Rechtschreibfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()