MTA cars ins script einfügen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend!
    Ich habe bei mta cars gemappt
    Und wenn ich die ins script einfüge bekomme ich erros
    Ein freund hat mir gesagt es geht nur mit /save
    und das ist leider blöd weil ich bestimmte räder haben will
    gibs da keine möglichkeit?

  • Wenn du sie aus MTA einfügen möchtest
    1. Sind wir immer noch kein MTA Support Forum
    2. convertffs.com

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Als sein erwähnter Freund kurze Klarstellung:


    So sollte die Anfrage nun wirklich nicht aussehen xD
    Mal etwas ausführlicher:


    Der liebe KaninchenLöwenkopf ist neu in der Scripterszene und möchte ein bisschen an einem GF üben. Tut er auch bisher. (Samp Scripting!)
    Er wollte nun neue Fahrzeuge erstellen.
    Er hat sie bei MTA auf die Positionen geschoben und die Map konvertiert :D
    Habe ihm gesagt, dass das so nicht geht und ihm den richtigen Befehl gegeben.
    Den habe ich mir bei seinem Script von anderen Fahrzeugen abgeschaut, das geht dort als Beispiel für ein Polizeiwagen so:
    PolizeiVehs[0] = AddStaticVehicleEx(596,1600.91455078,-1703.96435547,5.71062469,90.00000000,-1,1,-1); //Police Car (LSPD)


    Nun fragte er mich, wie er im Script andere Räder für ein Fahrzeug definieren kann, dass wenn das Fahrzeug spawnt es immer die eingestellten Räder hat, und eben nicht die Basisräder.
    Da kann ich ihm leider nicht helfen, das habe ich nun wirklich noch nie gemacht.


    Vielleicht weiß einer von euch Rat. :)


    Grüße,
    Shine


    //edit: Den Befehl zum Fahrzeug erstellen eingefügt.

  • Bist du blind, .Manager? 8|
    1. geht um Samp-Scripting
    2. Hilft das nicht weiter, da er noch immer nicht weiß wie er das nun machen soll.


    Eine Schritt-für-Schritt Anleitung wäre das beste, oder zumindest kurze Anstöße wie er das realisieren kann.

  • Du kannst keine Fahrzeuge die du in MTA mappst ins Script hinzufügen, dies wird wiederrum "buggy".
    Die musst du selber abspeichern die Punkte / Orte bei den du deine Fahrzeuge haben möchtest.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Liest du dir das Zeug hier überhaupt durch?


    -> Wie man Fahrzeuge nun erstellt weiß er mittlerweile.
    Es geht jetzt einzig darum, den spawnenden Fahrzeugen andere Räder zu geben, z.B. die mit dem Dollarzeichen als Felgen.

  • Danke, ich denke das hilft uns weiter. Mir zumindest, alles weitere kann ich ihm dann sagen.
    Ich kannte das mit dem AddVehicleComponent noch nicht :o Brauchte sowas nie ..


    Danke :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen