LSPD Map [BETA]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So dies ist meine ich glaube 4. Map in die ich

    sehr viel mühe und Arbeit gesteckt habe.

    Sie ist noch in der Beta oben aufs PD kommt noch was

    hin ich nehme gerne Vorschläge an.


    DIE MAP WIRD NICHT ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN

    NUR ZUR BEWERTUNG UND TIPPS!!

















  • 2/10 Punkten.
    Gründe:
    - 0815, jeder Mapper, egal wie gut er ist bastelt ein LSPD, mach mal was besonderes
    - Am Tor die Zäune sind höher als das Tor selbst, sieht dadurch ziemlich bescheiden aus (Sollte alles etwas im Einklang sein und nicht einfach nur reingeklatscht)
    - Die "Verkerhrsinseln", also die Grünstreifen in der Mitte der Straße finde ich.
    - Die Blumen im Innenhof passen nicht
    - Die Tankstelle könnte ruhig kleiner sein, finde die passt da nicht so rein.
    + Finde das Häuschen der Torwache (Aufm Weg zur Garage) nice editiert

  • Habe gesagt das es das PD etc. in LS tausendmal schon gibt (was auch stimmt) und danach die restliche Map bewertet 0o...


    - Am Tor die Zäune sind höher als das Tor selbst, sieht dadurch ziemlich bescheiden aus (Sollte alles etwas im Einklang sein und nicht einfach nur reingeklatscht)
    - Die "Verkerhrsinseln", also die Grünstreifen in der Mitte der Straße finde ich.
    - Die Blumen im Innenhof passen nicht
    - Die Tankstelle könnte ruhig kleiner sein, finde die passt da nicht so rein.
    + Finde das Häuschen der Torwache (Aufm Weg zur Garage) nice editiert
    das wird direkt mal überlesen ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin mal streng :D


    1. Die Treppe die hoch führt sieht von unten ziemlich scheiße aus.
    2.Das Tor in die Garage passt überhaupt nicht.
    3.Vor dem PD der Parkplatz, ich würde da eine Öffnung lassen damit wenn man da parkt auch zum PD hochkommt und nicht über die Straße gehen muss.
    4.Die Zäune die bei der Einfahrt sind, sind glaube ich keine Widerstandsfeste Objecte, d.h. wenn jemand mit nem Auto dagegen fährt sind sie kaputt.


    Also da ist Verbesserungsbedarf..


    6/10

  • Atze und Wolgast solche Kritik finde ich echt klasse damit lässt sich auch etwas anfangen nicht wie bei manch anderen die nur schreiben "Map gefällt mir nicht".


    Werde mich bemühen es besser zu machen :)

  • Es geht ja nicht darum wie schnell sie gemacht ist oder ob es jeder kann es geht darum wie es aussieht.
    also haltn mund mit 08/15 Mapper Ok.
    Weil genau du solltest Breadfish Verlassen
    Weil genau wegen leute wie dir trauen sich manche leute nichts mehr herzuzeigen !
    Aber naja es gibt halt so Leute!


    Ich finde es 10/10!

  • Mir gefällts gut, hast sehr Sauper gemappt!


    10/10

  • 5 Punkte.
    Einige lesen bei den Kritikern den ersten Satz mit "0815" und übersehen den Rest.
    Naja, auf rohem Beton wachsen keine Pflanzen. Eine Polizeiwache selbst ist keine
    uneinnehmbare Festung. Wofür sollte die Treppe dienen, wenn am Dach dort nichts passiert?
    Die Pflanzenreihe auf der Straßenmitte passen nicht da rein. Ein durchgehender Zaun am Straßenrand
    ist komplett sinnlos. Zeigt mir doch mal ein Polizeirevier mit einer Tankstelle, die dazu noch 4 Säulen hat.


    Ich sehe aber auch gute Dinge, wie das Häuschen und, dass alles sehr ordentlich aufgestellt wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von d30af26d ()

  • Ich würde es nicht für ein Reallife Server verwenden, kann sein, dass ich zwar generell kein Fan von Maps bin, aber ich finde das sieht ein bisschen unrl aus.


    Das Wachhaus ist gut gemacht worden
    Die Sitzpläte aufn Dach sind zwar gut, aber ich finde halt, dass es ein bisschen unreal ist, weil unter einer Autobahnbrücke?


    Naja :D Aber sonst cool :D

  • @Nortex Ich weis deine Kritik sehr zu schätzen und bin der Meinung wie man auch im Thread sehen kann das es Geschmackssache ist.


    @Deep Seak Vom Prinzip haste recht keiner will unter einer Autobahn einen café trinken oder so aber mir ist leider nichts anderes eingefallen was da hin kann und ich fande das es auch ganz in Ordnung aus sieht. :)

  • Es ist keine Geschmackssache, sondern der Realität entsprechend. Wenn man nun ein Roleplay Server aufbaut, oder etwas was nicht Reallife ist, dann passt die Map. Dann ist sie wirklich gut. Aber wenn es sich um Reallife handelt, dann ist die Kritik keine Geschmackssache, sondern ganz einfach eine Kritik.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen