Video-Showroom by Eckbert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich könnt mich für 2Filterscripts überreden lassen die Maps herzugeben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Roundbuilding brauche ich 2 skripts . einmal das LS-Elevator Script auf die Koordinaten vom Roundbuilding
    (Daten in der Map enthalten)


    Und zum anderen will ich einen Schneider der mit HoldStudio Objekte an Spieler anpassen kann
    Die genaue Umsetzung kann man ja bei Bedarf besprechen
    ZB. über Skype, TS3, PN, etc


    meldet euch


    Eure Meinung ist gefragt


    MfG Eckbert

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]

  • Hammer! :thumbup: Daher 10/10 Punkte.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*