Scripting Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Hallo,
    ich wollte fragen ob mir bei den Buggs helfen kann...
    Naja einmal sollte die Eintrittskegel erneuert werden d.h. statt diese alten Kegel sollen die neueren dort reinkommen:
    Ja, der Bug des 24/7-Shops soll auch behoben werden und zwar ist momentan der Bug, wenn man etwas kaufen will passiert einfach garnichts...
    Ich hoffe da kann mir jemand von euch helfen.


    Idee:
    Ich habe noch eine Super Idee für das Script bekommen und zwar könnte man ja ein Biz-System machen wo die Besitzer die Produkte bestellen müssen oder es vom Admin kriegen.
    Zu dem Biz System dazu soll es einen Job geben und zwar den Lieferanten z.B. wenn der Besitzer vom Autohaus in sein Verwaltungs Menü öffnet steht da eine Zeile mit Produkte bestellen.
    Wenn er dort draufklickt soll sich ein weiteres Menü öffnen indem man einträgt wie viele Produkte man bestellen möchte.
    Wenn man es dort eingetragen hat, dann soll da stehen: Ihre Produktbestellung wird bearbeitet...
    Dann soll bei dem Job "Lieferant" eine SendClientMessage kommen "Beispiel hat %s Produkte bestellt. Bitte gebe /Produktbestellungannahme um ihm seine Produkte zu liefern.
    Nachdem der "Lieferant" das eingetippt hat bekommt der Besitzer eine SendClientMessage: Ihre Produkte sind unterwegs.
    Dann steigt der "Lieferant in einen LKW seiner Firma-Base und fährt zu dem Laden, der auf der Karte rot markiert wird.
    Wenn er das dorthin gebracht hat, kriegt er den Preis für die Produkte und muss das Geld in ein Gebäude in seiner Firma-Base bringen.
    Er soll dan jeweils 1Viertel des Geldes bekommen.
    Könnte jmd. so ein System für mich erstellen, würde 10Euro PSC bezahlen, bzw. geht soetwas überhaupt?


    PS: Ich weiß das gehört nicht hierrein, aber wie heißt die Seite von EasyCP wo man sich einloggen kann?


    Mit freundlichen Grüßen
    ThEDoG