Ich Prangere traxx an

  • Hallo liebes http://www.sa-mp.de Forum


    Ich will hier nicht lange um den Heißen Brei reden, und fange direkt mit der schilderung der prangerung über traxx an.


    Hier der Usernamen des Users denn ich prangere: traxx


    Warum Prangere ich traxx an:


    Ich habe damals vor ungefair, 3 - 4 Woche ungefair mit ihm eine wbblizenz getauscht. Ich habe ihn 50 Euro PaySafeCard dafür gegeben. Natürlich mit Mittelsman getauscht, der Mittelsman war Lars_Vegas. Ich habe allso dann mit ihm ( Traxx ) in Skype Getauscht natürlich per kovi, und Lars_Vegas war natürlich die ganze zeit bei diesem Tausch dabei. Nun kommen wir zum eigentlichen thema, wieso ich ihn eigentlich prangere, meine Wbblizenz ist nun weg, Und deswegen Prangere ich ihn. Ich hatte mit ihn ja in Skype getauscht und Lars_Vegas war dabei wie ich ja oben schon geschrieben habe, aber er hatte mich um gewisse dinge nicht informiert " Obwohl " ich ihn gefragt hatte, ich hatte ihn mind. 2 - 3x gefragt ob die sache denn sicher wäre aber er hat mir einige dinge verschwiegen wie z.b das er nicht der käufer dieser wbblizenz ist, aber das wusste ich ja nicht denn dann hätte ich niemals mit ihm getauscht denn dann hätte ich mir einen anderen täuscher / Kaufpartner für 50 Euro gesucht.


    Aber nun zum Prob, meine Wbblizenz ist nun einfach weg, obwohl ich alles geändert hatte, und traxx muss ja die e-mail bestäitgen, wenn ich die sachen änder das hat er bis heute noch nicht gemacht und darauf hin habe ich ihn in skype angeschrieben, und er schrieb zu mir, das er die e-mail angeblich nicht mehr weiß. Natürlich habe ich mich auch schon an den wbb support gewendet, die wollen natürlich eine rechnung der wbblizenz haben, damit ich den account / lizenz wieder bekommen oder damit ich mich eben wieder einlogen kann.


    Somit habe ich traxx natürlich öffter in skype angeschrieben ob er denn den käufer anschreiben könnte. Er hat meiner meinung sich nichtmals was darum " Geschießen " denn er hat sich zwar bei mir gemeldet aber auch erst wo ich ihn angeschrieben hatte... Und heute habe ich ihn nochmals angeschrieben, ob er mir nicht nun helfen würde und sich endlich mal mit dem 1rsten käufer der wbblizenz in verbindung setzten würde damit ich " meine " wbblizenz die ich " mit traxx " getauscht habe für 50 euro, wieder bekommen.


    Somit hat er zu mir geschrieben das er sich mit ihn in verbindung setzten würde, wie jedesmal wo ich ihn angeschrieben hatte. Aber ich kann ihn das nicht mehr glaube, somit habe ich ihn auchmals auf das E-mail Thema angeschrieben, darauf antwortet er das er angeblich die e-mail nicht mehr weiß, aber er hatte ja die e-mail davor in den wbb account von der lizenz wie kann man so etwas vergessen und vorallem, wenn man einen tausch macht ...


    Und ich bin eben stuzig geworden denn er weißt jedes teil was ich ihn anbiete ab, und zum schluss des gesprächs habe ich eben dann auch geschrieben das ich es hier Prangern werde, darauf hin hat er geschrieben das er sich nicht bedrohen lässt, aber ich finde dafür ist so ein Thema da. Denn keiner würde sich gerne abziehen lassen, denn ich finde er hat mich abgezogen denn er hat für jeden satz denn ich zu ihm geschrieben habe eine ausrede und ich finde man sollte dazu stehen, wenn man schon einen tausch für 50 euro macht das man den jenigen auch hilft.


    Dazu kommt noch er hat nun auch wieder ein wbbForum mit einer lizenz, das kommt natürlich auch noch dazu was ich Stuzig macht... und deswegen Prangere ich ihn, da " ich " denke das er mich abgezogen hat..
    Und da es 50 euro wahren und ich mir diese auch nicht einfach so aus meinen allerwertesten rausziehen kann finde ich es einfach eine frechheit.


    P.s er hat mir dann was man auch unten an den screens sieht die skype addy, geschrieben aber es geht mir eigentlich nur um das e-mail Thema das er dieses besätigen muss, und das hat er dann auch wieder abgewiesen oder besser gesagt er hat dazu dann auch wieder eine ausrede gefunden, und das macht mich eben stuzig und eben das er mich abgezogen hat...


    Hier sind die Skype bilder natürlich auch noch dazu die ich gemacht habe.
    Lars_Vegas sollte auch noch die Skype bilder von dem tausch damals haben. ( da er geschrieben hat da er sie eine zeitlange aufbewahren wird. )


    Hier die Skype Bilder von heute:











    Ich hoffe natürlich das sich Lars_Vegas auch meldet... und schreib seinen teil mit den tausch screens hier darunter.
    mfg: RaZ3r



    //edit: Usernamen hinzugefügt.
    //edit: Wer noch Rechtschreibfehler entdeckt kann diese behalten :thumbup:

    signaturjohnparker.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von John Parker () aus folgendem Grund: User namen hinzugefügt Rechschreibfehler

  • Guten Tag, ist schon sehr frech was du hier machst.
    Wer sagt mir nicht das du gehackt worden bist ?
    Oder nur einfach auf Stress aus bist.
    Wir haben den Handel über Mittelsmann ausgehandelt, also möchte ich damit nicht mehr zu tun haben.
    Ich kann auch nicht mir ein paar schuhe kaufen und dann mich beschweren wenn Sie geklaut werden.
    Da der Kauf auch schon Monate zurücklliegt.
    Ich sagte nur das der Account von einem Freund gekauft worden ist, aber auf meinen Namen.


    mfg traxx


    edit#1 was hinzugefügt


  • Ich habe nirgends behauptet das ich gehackt worden bin...
    Sprich bitte nicht von dingen die nicht aus meinen mund / geschrieben worden sind von mir.. wenn ich das geschrieben habe dann schick mir bitte einen beweis wo ich dies geschrieben hatte..


    Dazu wegen Mittelsman, ist schön und gut, und ich fande denn weg mit Mittelsman auch super, aber was du hier schon wieder darunter schreibst ist eine frechheit.... ich bin auf stress aus ? auf keinen fall ich finde es nur eine frechheit abgezogen zu werden und das noch für 50 Euro... denn du hast deine 50 euro... und meine e-mail hast du bis heute noch nicht bestätigt.. wegen wbb...


    Und das das der Account von einem freund gekauft worden ist hast du mir auch erst heute in skype geschrieben gehabt, und nicht vor 3 - 4 wochen wo ich geschrieben habe zu dir ( Lars_Vegas ) war dabei, wo ich geschrieben hatte zu dir ob es zu 100% auch sicher ist.


    allso schreibe hier nicht schon wieder irgend was was nicht stimmt.
    P.s und nochmals ich bin nicht auf stress aus...


    mfg: RaZ3r

  • Mal ne Frage warum hast du die Lizenz nicht neu gekauft für 50€ ???


    Traxx


    "Wir haben den Handel über Mittelsmann ausgehandelt, also möchte ich damit nicht mehr zu tun haben."


    Der Spruch sagt schon alles aus über Betrug ! und mann bekommt eine E-Mail von Woltlab für E-Mail Änderung was du ja abschreites


  • P.s Master18, ich habe kein PayPal acc, und über konto wollte ich nicht zahlen da ich ja noch die 50 Euro paysafe card hatte...


    Zitat

    Der Spruch sagt schon alles aus über Betrug ! und mann bekommt eine E-Mail von Woltlab für E-Mail Änderung was du ja abschreites


    P.s Der meinung bin ich auch.


    mfg: RaZ3r

  • 50 Euro paysafe card hatte...


    warum kommst du nicht zu mir für ExChangeService ??? hötte ohne Gebühren genommen sonst fragst du mich auch kannst ich kenne dich schön länger hötte ja was anderes von dir bekomm also ein ausgleich währe ja vorhanden


    Zum Thema zurück


    Ich bin eindeutig für ein Ban


    Mfg Master18


  • Zu diesem zeitpunkt kannten, wir uns eben noch nicht so gut.
    Und daran hatte ich auch ehrlichgesagt nicht gesagt...


    Will ja auch nur gerechtigkeit und nicht das noch jemand auf solche leute daraufeinfallt...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Kann ich so etwas denn anzeigen ?
    Würde das Funktionieren ?, und wie würde das ablaufen ? ich hatte solche schwierigkeiten noch nicht da ich eig sehr sicher bin was so etwas an geht ist das erstemal... das mir so etwas passiert ist.

  • Weiß ich nicht genau, wenn du genaue Beweise hast, kannste das machen. Denn er "muss" denk ich mal dafür sorgen, das deine Lizense wieder geht.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Weiß ich nicht genau, wenn du genaue Beweise hast, kannste das machen. Denn er "muss" denk ich mal dafür sorgen, das deine Lizense wieder geht.


    Genau der selben meinung bin ich auch das er mir wenigstens hilft... aber er schreibt eben immer das gleiche... und das mit der e-mail da hat er ja auch eine ausrede.. und naja... ich finde es einfach nur eine frechheit das er mir nicht einmal hilfeanbietet... und das geht schon seit 2 wochen so... und irgend wann reicht es mir eben auch mal.


    mfg: RaZ3r

  • nur ich kann nichts dafür wenn er seine Daten verliert.

    wenn du die E-Mail nicht bestätigs kann er sie garnicht verlieren einmal Betrüger immer Betrüger


  • Ich sagte ja er soll mich Anzeigen, wenn er der Meihnung ist ich bin ein Betrüger.
    Und ich wollte ihm helfen die lizenz wieder zu bekommen nur er kam mir direkt mit Drohungen usw. nur ich kann nichts dafür wenn er seine Daten verliert.


    mfg traxx


    Du wolltest mir Helfen, du bist jedes mal wenn ich dich angeschrieben habe mit dem selben thema gekommen, ich melde mich sobal ich was neues habe, und dann hast du dich auch erst gemeldet wenn ich dich 1ne woche später wieder angeschrieben habe, und das ganze leuft nun schon so 2 - 3 woche...


    P.s und die daten Verloren ?, ich habe die daten hier noch auf einem Zettle stehen und mit dem daten bin ich auch rein gekommen vor 2 - 3 Wochen noch !.
    Aber da du die e-mail damals nicht bestätigt hast und mich auch in skype immer sogesagt " abwimmelst " da du ja immer das gleiche geschrieben hast... und es bis heute auch noch machst.


    Und Wo drohe ich dir denn bitte, ich habe oben schon einmal geschrieben das ich beweise sehen will wo ich dir gedroht habe, ich habe zu dir nur höfflich geschrieben in skype das kann man auch oben bei den screens nachlesen, das ich es sonst hier im sa-mp.de forum schreiben werde, und das Prangern ist genau für so etwas da... und Verboten ist es auch nicht das zu machen denn dann wäre das Thema nicht hier.


    Deswegen... unterstelle hier keine sachen die nicht wahr sind / stimmen.


    mfg: RaZ3r

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen