Beschwerde gegen Scripts4Cash aka. SA-MP Helfer

  • Hallo bradfish


    Ich habe hier im forum nach einen/eine gesucht der mir tacho/autohaus (Marktplatz) Filterscript machen kann für bezahlung Dann kamm Script4Cash und meinte alle wären mit seinem dienst zu frieden
    er würd die sachen nach 24H fertig haben da frage ich ihn wan er es denn fertig hat sagte er morgen früh dann hab ich gewartet und am morgen sagte er morgen und das ging so weiter dann kammen die ausreden,
    er wär krank könnte nix machen ABER online sein >.<? und als ich ihn am nächsten Tag anschreib , schreib er nich mehr zurück ich warte seit dem 12.04 und ich bin neu in diesem forum / Scripten etc :D
    ich hab nur bestellt da ich ab monatg praktikum mache 8Wochen -.-" ich muss um 06:00 bin erst gegen 19:00uhr zu haus und dann kann ich ja schlecht Scripten üben ...
    Ich weiss es waren nur 10€ PSc aber er hat es bei vielen leuten gemacht und das finde ich halt Assi Da muss doch ma einer hier sehen das er leute verar....
    im forum habe ich ihn auch schon mindestens 2 nachrichten geschreiben -.-"
    ich weis sehr viele schreibfehler Rechtschreib schwäche -.-" tut mir leid <:
    Grund für diese beschwerden
    Betrug in mehrfacher tat!
    Beweise
    //e Link vom marktplatz als beweis
    [ SUCHE ]
    Suche Scripter für paar kleinichkeiten


  • Mal andere Seiten aufgezogen :) Somit wäre schonmal die "Böse" Seite von ihm bekannt, möchte nurnoch sein Statement dazu reinziehen :) Viel Erfolg damit.

  • Hast du dir mal gedanken drüber gemacht, das er von dir keinerlei hinweise bekommen hat,
    wie das ding aussehen soll?


    Oder das er vielleicht noch andere Kunden hat die er zu versorgen hat?


    Vielleicht wäre dasmal zu berücksichtigen oder zu erfragen,
    bevor man Prangert ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Black, jedoch sollte er dann sowas wie "morgen früh" vermeiden oder? :) Wie siehst du das?

  • Hast du dir mal gedanken drüber gemacht, das er von dir keinerlei hinweise bekommen hat,
    wie das ding aussehen soll?


    Oder das er vielleicht noch andere Kunden hat die er zu versorgen hat?


    Vielleicht wäre dasmal zu berücksichtigen oder zu erfragen,
    bevor man Prangert ;)

    Ehm Das ist doch erst ma egal er sagte 1tag 24H und ich warte seit 6tagen ? und er schreib net wieda
    wieso nehmt ihr ihn eingtlich in schutz? bei vielen andren ist das gleiche passiert :)

  • Das hab ich nicht gesagt,
    trotzdem kann man doch mal fragen.


    Es könnte ja sein das ein Kunde der schon vorher einen Auftrag aufgegeben hat,
    nun der Meinung war ein paar Sachen am Script anders zu haben als ursprünglich besprochen.
    Das kann durchaus mal vorkommen ;)


    Aber man schon weiß das er beliebt ist, sollte man vorsichtshalber mal fragen.
    Es kommt schon keine Antwort wie,
    Das geht dich gar nichts an...


    Dream
    Ich nehme ihn nicht in Schutz
    ich lege nur Aspekte dar die möglicherweise zur Verzögerung geführt haben könnten ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das währe dann das 2 mal das er die Ware nicht ausliefert langsam sollte das Team mal was unternehmen !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Siehst du,
    da könntest du doch schon mal deinen ersten Verzögerungsgrund haben.
    Er sollte ein komplettes GF auf MySQL um schreiben.


    Das ist in einem Tag nicht möglich ;)
    Da ja scheinbar das Accountsystem schon nur 1/5 ist.


    Und ich weiß wieviel son Accsystem im GF, glaub mir da drehst du durch^^


    @Master18


    1. Ist er ja scheinbar Krank
    2. Hat er ja "versprochen" das fertig zu machen
    3. Ist niemand zu schaden gekommen.
    Man kann das Geld ja scheinbar zurückbuchen.
    Also was ist daran Betrug, wenn du die Möglichkeit hast den Betrag zurückzubekommen und den Auftrag abzubrechen?


    Wenn kein Deal entsteht ist auch kein Betrug da ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Master18


    1. Ist er ja scheinbar Krank
    2. Hat er ja "versprochen" das fertig zu machen
    3. Ist niemand zu schaden gekommen.
    Man kann das Geld ja scheinbar zurückbuchen.
    Also was ist daran Betrug, wenn du die Möglichkeit hast den Betrag zurückzubekommen und den Auftrag abzubrechen?

    1.Scheinbar krank ? Wieso kann er on kommen wenn er so krank ist ?
    2. hat er ja versprochen das stimmt aber nun ist es 1 woche her :D
    3. doch so wie masta sagt 2 weitere also sind welche zum schade gekommen mit geld verlust =)
    und glaub mir das geld sehen wir niewieda auch wenn nur 10euro sind ^^

  • Das sind gute Punkte, somit hätte Black auch Recht bzw. Scripts4Cash, da er schließlich das Geld nicht klaut.
    Black, so ein GF umzuschreiben in MySQL dauert auch nicht solang wie gedacht, man dreht durch ja, aber wenn man es sich einteilt dann gehts relativ :)


    MAn kann doch dennoch on sein wenn man krank ist oder?

  • @BlackAce
    Was redest du da eigentlich?
    Der ANBIETER muss verzögerungen einkalkulieren die durch vorher eingegangene Aufträge ggf. resultieren können.
    Was hat DreamReallife damit am Hut was der Auftraggeber vor ihm villeicht noch für Ansprüche hat die nachgebessert werden müssen? Richtig .. Nichts ..


    Wenn jemand sagt 24 Stunden dann hält er sich dran, 1 Tag mehr Nachfrist ist auch akzeptabel .. Wenn er Krank ist dann muss er wenigstens den Leuten bescheid geben, Online war er ja offensichtlich ..


    Und zu deiner Ausführung "niemand ist zuschaden gekommen" .. Ach nein? Möglicherweise hätte DreamReallife es woanders schon längst herbekommen .. Ob das Geld zurückbuchbar ist oder nicht ist völlig unerheblich .. DreamReallife hat seine Leistung erbracht indem er die PSC gab, die Leistung vom Anbieter steht noch aus ..
    Was ist dass denn für ein Argument dass er ja alles stornieren kann .. Er kann auf die Ausführung bestehen genauso wie er darauf bestehen kann ihn anzuprangern

  • MAn kann doch dennoch on sein wenn man krank ist oder?


    Richtig, wenn ich krank bin,
    setz ich mich auch nicht hin und scripte.


    Das mach ich aus freiem Willen nicht.
    Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber nunja...


    Zitat

    2. hat er ja versprochen das stimmt aber nun ist es 1 woche her :D


    Lies den Thread von gestern nochmal,
    da schreibt er das er verspricht es heute fertig zu machen,
    ob er das tut ist eine vollkommen andere Sache ;)


    Zitat

    doch so wie masta sagt 2 weitere also sind welche zum schade gekommen mit geld verlust =)


    Und die wären?
    Im Pranger ist nichts, außer der von gestern.
    Und in seinem Thread such ich jetzt nicht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Tapia, Pranger = Betrüger stellen, hier liegt keins Vor, da er das Geld zurückbuchen kann.


    Mein Hirn ist eh bereits am Dampfen xD weil ich heute einige "Pfeiffen" zurecht rucken wollte :D leider kläglich .

  • @Deuce
    Definition "Betrug"
    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen
    Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch
    beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung
    oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe
    bestraft.


    Quelle: dejure.org


    Noch Fragen?

  • Hat er das getan? Ich denke nicht, also kannst du mir nicht damit kommen..

  • Es besteht ja noch der versuch zu betrügen.
    Ist genauso wie "ich habe versucht X zu töten aber bin gefailed" dafür bekommt man auch eine strafe.
    Und wenn er jetzt auch versucht hat..


    Ps: mal schauen ob er seine Leistung einhält. Und wenn er sagt "24 Stunden" hat er seine eigene frisst gelegt wie lange er brauchen darf. Sollte er da nicht schaffen muss er natürlich denn Käufer benachrichtigen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen