Labyrinth SA:MP 0.3e+

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Peace,


    hier mal ein Labyrinth - sind ~200 Objekte und die Wand/Bodenfarbe kann variieren bzw. das Muster. YouTube Channel Abonnieren, Video Kommentieren und Favorisieren wäre genial, falls es euch gefällt! ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direktlink:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein Download Link, da nur Präsentation für Feedback!

    Zitat

    Ich möchte hier hinzufügen, dass der Showroom durchaus auch für Präsentationen genutzt werden darf,
    bei denen kein Downloadlink vorhanden ist.


    Greetz!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • etwas breit findest du nicht ?
    Aber sonst ganz cool.

  • Kaliber: Laufstyl vom blanken Script > unwichtig. ;D


    #Apple: Sollte mit Fahrzeug abgefahren werden eigentlich, doch habe meinen Plan geändert. Und lieber zu groß als zu klein.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Coole sache


    Wo nimmst du nur die Ideen weg?
    immer wenn du on kommst gibt es was neues das es so nicht gibt


    Respekt

  • @(h)antoine: Ich stehe nicht drauf, etwas zu machen - was jeder andere genau so gemacht hat oder es nur ein wenig zu verändern. Einzigartige, besondere Dinge liegen mir eher am Herzen. Und mit ein wenig Kreativität, die jeder ordentlich fungierende Mensch besitzt, kommt viel mögliches dabei heraus.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • BloodyEric: Sind keine neuen Objekte bei, alles Standart GTA Objekte.


    Cody09: Nicht besonders, aber soweit ich weiß bisher einzigartig. ;D


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.