"Vehicle" LiveView (Fahrzeuge, Flugzeuge, Helikopter, Boote, Bikes, etc.)

  • Liebe Leserinnen, Lieber Leser,


    ich wollte jetzt schlafen gehen :D
    Da ich aber eigentlich noch arbeiten müsste, damit ich meinen Zeitplan einhalte, brauche ich "sozusagen" über die Nacht ein LiveView.
    Wir reden hier von Samstag Abend oder auch Sonntag Abend, dass der Auftrag da abgeschlossen sein sollte.
    Sonst passt das ganze nicht 8|


    LiveView? Was ist das?
    Ein LiveView ist so etwas wie hier enthalten.
    [ FILTERSCRIPT ] DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.5]
    http://www.imgimg.de/bild_samp008fd762bd5png.png.html
    Man hat einen "virtuellen" Raum, den ich per #define haben möchte.
    Also bsp. sollen die SpielerID´s mit dem Raum 12 beginnen.
    Dann wäre das im Script:
    new str[50];
    format(str, sizeof str, "%i%i", liveview_vw, playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, strval(str)); // wäre 120 oder 12500 oder auch 12800
    Wenn ihr es nicht versteht, lasst es einfach weg, scripte ich selber, sind ja "nur" 3 Zeilen.


    Angezeigte Informationen:
    Name des Fahrzeugs, Größe des Tanks, Verbrauch auf 10km/h, Preis.
    Da bitte ich euch einfach so "Wunsch" Dinger zu nehmen wie bsp.
    SetTextDrawText(blablatext, GetVehicleName(vehicleid));
    Dabei sollte man die Texte automatisch bekommen....
    Ihr müsst diese dann nur richtig platzieren.


    Steuerung?
    Rechts/Links = Auto wechseln (macht ein Array mit ID´s... new CarsForLiveView[10] = {400,401,402,403,404,405,406,407,408,409};)
    Enter/F = Auto kaufen (macht es euch einfach und spawnt den Wagen einfach irgendwohin).




    Im Endeffekt brauch ich einfach ein LiveView was einfach aufgebaut ist.
    Bei OnPlayerKeyStateChange einfach das mit dem Links/Rechts.
    Spawnen von den Fahrzeugen.
    Kamera in Raum setzen / Spieler getrennt "setzen".
    Fahrzeug richtig spawnen (richtige Virtual World).


    Dass ich morgen oder übermorgen einfach noch schnell das System anpassen kann.
    Ggf. selber Ingame die Textdraws mache.





    Bezahlung?
    Nach Vereinbarung.
    Ich habe PayPal, Bankkonto (= Überweisung möglich) und wenn ihr bis Mittwoch Zeit habt auch eine PSC (voraus Zahlung geht dann nicht, weil ich die PSC erst bestellen müsste (5€/10€)).


    Da das Script eigl. relativ dringend benötigt wird und nach eigener Erfahrung nicht sonderlich lange dauert zu scripten, würde ich spontan sagen, dass wenn jemand Bock hat es zu machen....
    ... dann möchte er bitte hier im Thread schreiben, dass er den "Auftrag" angenommen hat.
    Du/der den Auftrag dann angenommen hat, kannst direkt anfangen zu scripten.
    Wenn du der erste Annehmer im Thread hier bist, dann sichere ich dir eine direkte Zahlung von 5€ zu.


    Bsp. du willst den Auftrag jetzt annehmen. (für 5€... wer mehr will muss per PN ankommen und sollte dann von Samstag ab 10 Uhr Zeit haben zum scripten!)
    Dann schreibst du hier in den Thread, "Ich habe den Auftrag angenommen".
    Bist du der erste hier, der das schreibt, dann kannst du direkt loslegen.
    -> Mir kannst du selbstverständlich auch direkt eine PN schicken mit deiner PayPal Adresse oder deinen Bankdaten.
    ---> Oder wenn du die 5€ PSC willst, dann musst du warten bis ich diese habe, das dauert bis circa Mittwoch.
    Und dann hoffe ich, dass wenn du fertig sein solltest, dass du dann am Samstag (21.4.) so um circa 15 Uhr Zeit für eine "Übergabe" hast. (kann auch früher sein, weiß nicht wann ich anwesend bin).
    Wenn du mir vertraust, dann kannst du mir das Script auch schon direkt schicken.



    So, ich hoffe es ist alles klar.
    Wenn etwas unklar ist: PN/Mail oder hier posten :!:
    Ich bin, nur so am Rande, auch ein Mittelsmann (aber erst seit jetzt, weil das neu eingeführt wurde... ich war bei der alten Liste schon dabei!).
    -> http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=105


    Schönes Wochenende noch ^^


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    => Mittelsmann darf von Ihnen frei gewählt werden. Von mir aus kann Ihr bester Freund Mittelsmann "spielen".

    Miete mich (nicht) :love: