Zombie TDM•RPG Script

  • Zombie TDM•RPG Script


    Guten Tag!


    Ich biete hier ein Zombie TDM / RPG Script zum Verkauf an.


    Beschreibung


    Das Geschehen spielt ich in Area 69 ab. Es gibt zwei Teams, die Zombies und die Menschen. Zombies können Menschen beißen, diese werden daraufhin zu Zombies. Je höher der Score, desto mehr Schaden wird beim Beißen angerichtet. Allerdings können die Menschen mit jedem Level bessere Waffen (bis hin zur Sniper ab Rank 10 -> One-Shot-Death) benutzen.


    Wenn die Infektion 100% erreicht hat, startet ein Neues Spiel, andersrum (falls die Menschen die Zombies bezwungen haben), ebenfalls.


    Features



    Mit dem Rank-System können Menschen mit jedem Level bessere Waffen benutzen und der Schaden beim Biss als Zombie nimmt zu. Über den Köpfen ist ein 3D-Label vorhanden, welches die aktuelle Anzahl von EXP und den aktuellen Rank zeigt.



    Durch den Kauf eines Business erhalten die Spieler am Biz-PayDay die Einnahmen, die sich mit jedem weiteren Kauf eines Business sammeln.



    Da man beim Tot sein Geld in Form von Cashpickups verliert, empfiehlt es sich, das Banksystem zu nutzen - unter der eigentlichen Geldanzeige zu sehen ist der aktuelle "Kontostand". Die Befehle um das Konto zu verwalten lauten /withdraw und /deposit.



    Mit den Perks (Vorteilen) können wie oben beschrieben beispielsweise bessere Waffen benutzt werden, bei den Zombies nimmt der Schaden von Bissen zu.


    Sonstiges


    • Komplett MySQL, ressourceschonend geschrieben
    • Prozent Anzeige des aktuellen Infektionsstatus
    • RadioDialog mit knappen 30 Sendern
    • Adminsystem mit vielen Befehlen
    • Gemappte Bases
    • Health- und Cashdrop nach dem Tot
    • Realistische Biss Animation
    • Teambalance
    • Anti Teamkill
    • AFK-System (inklusive /afklist)




    Testserver


    46.4.67.124:1310, Passwort: xyz


    Weitere Informationen


    Kontaktaufnahme per privater Nachricht, zahlbar per PaySafeCard und Amazongutschein.
    Das Script wird nur 1x verkauft - da ich es nichtmehr benutze o.ä. Ich hab es damals erstellt und nur kurzzeitig auf meinem Server laufen lassen, allerdings nie eine Werbung erstellt.


    Preis: 10 €
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Edit 1: Features hinzugefügt (8.,9.,10.)
    Edit 2: Bilder hinzugefügt
    Edit 3: Infos zum Verkauf erweitert

    Einmal editiert, zuletzt von pwnfl4sh ()

  • Sieht schön aus.
    Ich überlege es mir mal. Weil ich ja ein SelfMade schreibe aber einiege dinge köntne ich auch gut Gebrauchen.


    z.B. [Health- und Cashdrop nach dem Tot, Anti Teamkill, Und das mit dem Herz anzeige]


    mfg ScripterakaMapper