[GTA] Jahrmarkt Attratkion: Demolition Derby ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Peace,


    mir fällt kein richtiger Name (Rumble, Dom, Derby oder so) ein - deswegen hat es einen merkwürdigen Titel. Bitte bewerten mit ehrlichen Meinungen, nicht einschleimen - ich habe es lieber wenn jemand mir eine schlechte Bewertung mit ordentlicher Meinung abgibt sowie Verbesserungsvorschlägen als volle Bewertung aussagekräftigen Grund!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direktlink:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abonnieren, Kommentieren & Favorisieren!


    Greetz!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • H4rd_B4se: Danke! Du willst etwas logisches in GTA? Na dann. Mitten in der Luft, nein echt? Soll es aufm Boden liegen - um es etwas realistischer zu gestalten fliegt/schwebt die Plattform nicht - sondern wird von 2 Ständern gehalten! Oder versteh ich dich irgendwie falsch? ;D
    - Ja & schau das Video doch bitte komplett bevor du Fragen stellst, dafür ist es doch da! ;D


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Schon alleine für die Idee muss ich dich loben - eine echt gute Idee die ich persönlich noch auf keinem Freeroam-,Stunt- oder Minigameserver gesehen habe. Es scheint auch recht gut umgesetzt zu sein, da wie man im Video sieht es nicht immer abwechselnd nach Links und wieder nach Rechts geht, sondern dies immer unterschiedlich - wahrscheinlich zufällig ist. Ich finde es allerdings etwas schade, dass es nur nach links und rechts geht und nicht nach oben und unten - wäre ein Vorschlag für dich. Ich konnte es ihm Video nicht ganz genau erkennen, aber wird je nach Zeit die Drehung größer? Falls nicht wäre das (meiner Meinung nach) eine (weitere :D) gute Idee. Also testen werde ich es sehr wahrscheinlich - die Map wird sicherlich beim GRP Freeroamserver spielbar sein, richtig?


    Gruß Douq


  • Zufall eher nicht, sondern System. Es wird schneller und kürzere Pausen zwischen den Bewegungen bis zu größerem Winkel.. ;D Ja wird sie, aber der ist ja noch Offline. Hoch und Runter, dann stören die Kräne und ohne die Kräne sieht es noch unrealistischer aus (und hoch/runter ist ja nicht wirklich schwer.. ;D) oder verstehe ich dich auch falsch?


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich traue dir eigentlich zu, dass du dann die Kräne mit bewegst, denn so schwer ist es letzendlich auch nicht dies dazu zu machen - es muss nur stimmen. Und ich denke, dass wir NICHT aneinander vorbei reden (um deine Frage zu beantworten).

  • Ahh, doch wir redeten aneinander vorbei. Du meinst nich die Z Achsis hoch und runter mitzubewegen, sondern seitwärts nach vorne&hinten sowie nach rechts&links. Da hoch und runter kaum Sinn ergeben würde, na klar ist das möglich - doch selbst so ist es schon sehr schwer nach nur wenigen Sekunden/Minuten.. ;D


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nach 40 Sekunden fliegen die meisten doch bereits herunter, da es schon sehr schwer ist - selbst alleine ist es schon nach einer Minute schwer. Ich überlege es mir, bastel bereits an etwas neuem zurzeit.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • @Emre.aka.Doktrin: Keine Ahnung was du meinst, wenn ich denke zu wissen was du meinst - dann gibt es das schon.


    Danke an euch alle!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen