[MySQL] Betakey System [v1.0.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Muss ich was dazu sagen? Es ist schlicht, aber erfüllt seinen Zweck :]


    Beim connecten wird einfach überprüft, ob für den ausgewählten Nickname bereits ein Code eingelöst wurde. Wenn kein Code vorliegt erscheint ein Dialog, in welchen man nun einen Betakey eingeben kann.



    DL:
    PasteBin
    Download


    mfg,


    RG

  • Hallöle


    Entschuldigung dafür das ich das Thema auswühle und wieder ans Licht bringe, aber ich hätte zu der MySQL Tabelle und dem einfügen ins Script Fragen.
    Im Bereich MySQL bin ich ein Newbie, also entschuldige ich mich auch da für meine Begriffsstutzigkeit ^^


    Also:
    MySQL:
    Wie soll ich das am besten anstellen? (NaviCat)


    //SOLVED Das nächste mal genauer lesen ^^


    Script:

    PHP
    #define BETA // Wenn die Beta endet, diese Zeile(n) einfach wieder entfernen
    #if defined BETA
    #define public OnPlayerConnect(%0) forward _OnPlayerConnect(%0); public _OnPlayerConnect(%0)
    #endif


    Habe ich gemacht! Habe allerdings wie Direct_Player das Problem, dass der Compiler nicht mehr funktioniert! Habe ihn mal 5 Minuten laufen lassen -> Keine Reaktion
    Mit dem Code, welchen du (Kaito-sensei) in den anderen Thread geschrieben hast, kann ich leider auch nichts anfangen!


    Wäre super wenn mir, auch nach der Zeit jemand helfen könnte


    Vielen Dank im Voraus :)


    MfG


    Nico

    Einmal editiert, zuletzt von xMrCrowe ()