[Bot] Taxi System V. 1x

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Nachmittag Brotfische,


    dies ist zwar auch aus langeweile entstanden, aber hauptsächlich war der Grund dafür dieser Thread.


    So kommen wir nun zu einer kurzen Erklärung:


    [tabmenu]


    [tab='Informationen','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/infoM.png']
    [subtab='Anleitung','http://www.hbz-nrw.de/dokumentencenter/produkte/verbunddatenbank/file_icon.gif']
    Also, man steigt als Beifahrer mit g in das Taxi ein, es öffnet sich automatisch ein Dialog wo man hin möchte, es kommt ein Bot/NPC Names Peter und fährt einen an den gewünschten Ort :)
    [subtab='Bilder','http://www.regio-s-bahn.de/bilder/alle/icon_bild.gif']



    [subtab='Script Teil','http://www.gta-center.com/area_download/posticons/pawn.gif']
    Ich formuliere es absichtlich ein bisschen unpräzise, damit nicht jeder es verwenden kann :D
    Also, hier mal allgemein das Filterscript: Taxi Filterscript (c) by Kaliber
    So, nun hier die .rec Dateien: Recordings.rec oder Mediafire
    [subtab='Sa:Mp Testserver','http://www.thc-gang.com/components/com_lgsl/lgsl_files/icons/samp/samp.gif']
    Für diejeniegen die es testen / ansehen wollen, die Server Ip ist: pro.dyndns-server.com
    [/tabmenu]


    Bin für alles offen :love:


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Thread
    //Edit²: Mediafire

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Geht das überall oder nur da wo ein Taxi ist?

  • Oho Oho, sehr schöner Bot!


    Nur mit dem Wort "Thread" hastet irgendwie nicht so oder? :thumbup:


    B2T:


    Wirklich schön, vergebe 8/10, hab nur die Bilder angeschaut!


    MfG
    StreetS

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Das geht nur da wo das eine Taxi da steht, wenn du mehrere Taxi's haben willst, musst du das im Filterscript umschreiben ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Sieht schön
    10/10 Brote.
    Habe ein Wunsch, ein Befehl z.B. /taxi das dan ein Taxi NPC zu dir kommt Fährt/Portet Egal, Damit wäre es Richtig geil.

  • Das geht nur da wo das eine Taxi da steht, wenn du mehrere Taxi's haben willst, musst du das im Filterscript umschreiben ;)


    mfg. :thumbup:


    Ich danke für Info


    Ich finds cool gemacht bekommst mal die vollen Fische von mir

  • Mensch jetzt haste meine krassen idee weggenommen die ich fürs Selfmade machen wollte. Aber naja klasse gemacht 10/10.. ;)

  • Mensch jetzt haste meine krassen idee weggenommen die ich fürs Selfmade machen wollte.


    Tut mir leid ;(


    Ich hoffe du kommst drüber weg :D


    thx @ all für eure Bewertungen :love:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nicht schlimm :DDD Ne ist kein Problemo :P Ich bin nunmal so locker drauf ^^

  • Habe ja oben geschrieben, das dies ein System ist, was ich für einen Kunden geschrieben habe ;)


    Also hat wenn er die Idee geklaut ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Bei dem dowonload muss man sich anmelden o0 ??


    Sonst 10/10

  • Na ok so ganz stammt es nicht von mir, aber ich hatte vor es zu schreiben ;D

  • Bei dem dowonload muss man sich anmelden o0 ??


    Ups, da hast du recht, naja dauert keine 20sek, wenn du dich da kurz kostenlos anmeldest :D


    Kennst du einen besseren Uploader ? Seitdem Megaupload down ist bin ich voll verzweifelt ;(


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Ups, da hast du recht, naja dauert keine 20sek, wenn du dich da kurz kostenlos anmeldest :D


    Kennst du einen besseren Uploader ? Seitdem Megaupload down ist bin ich voll verzweifelt ;(


    mfg. :thumbup:

    Mediafire empfehle ich.

  • Lade nur bei Mediafire und / oder für kleine Files bei File-Upload.net hoch


    MfG
    StreetS

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen