[Bot] Taxi System V. 1x

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Haha mir kam letzens beim Bot aufnehmen, genau diesselbe Idee. Gucke mir deins aber nicht an, weil ich das noch nicht geschrieben habe. Trotzdem schonmal 6/10 für die Idee :thumbup:

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Sehr gute Idee, wie ich finde, nur irgendwie klaut es auch den Spielern die Jobs.

  • Sehr gute Idee, wie ich finde, nur irgendwie klaut es auch den Spielern die Jobs.


    Es gibt bestimmt auch noch andere Jobs außer Taxi fahrer, aber der Vorteil ist halt, man kann 24/7 es benutzen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Stimmt.
    Ich glaube ich werde es mal verbauen, aber so, dass wenn kein Taxifahrer online ist, der NPC kommt:D

  • Kannst du nicht so machen , dass man es mit z.B: /service taxi [Auto] [Motorrad] [Helicopter] [Limousine] kommt ?!


    Sollte auch Geld nehmen :)

  • Da gibt es leider so ein Problem, also folgendes:


    Man könnte das zwar machen, der Bot/NPC würde auch neben dir spawnen, aber er würde nicht von da fahren wo du bist, sondern von da wo der festgelegte Punkt ist für die .rec Datei ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • So ein taxi gibst es auch in alten sunsetcity von Jonykiller


    10/10 Gute arbeit

  • Die were?
    Kannst du vielleicht noch als 3D Label markieren Als im Auto steht Taxi

  • Ok Schau dir meinen letzten Beitrag an hab da was dazu geschrieben

  • ich komm am login nicht vorbei
    es heißt immer
    Um zu Spielen zu können musst du dich einloggen!