PAWN Online Compiler - Algorithmen einfach testen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich bin heute über folgende Seite gestolpert: Klick


    Dort ist es möglich, Pawn ALGORITHMEN auf Funktionalität zu testen - ohne andauernd nen SA:MP Server anzuwerfen und ingame zu gehen. Für die Oberprofis kann man sich sogar das Ergebnis als Assembler-Code ausgeben lassen.

    Was kann ich damit tun?

    • Algorithmen/Berechnungen testen, um allgemeine Funktionalität zu testen
    • Informatikhausaufgaben, die auf allgemeine Algorithmenprobleme hinauslaufen in einer Sprache, in der ihr euch möglicherweise am meisten zu Hause fühlt
    • Testen, ob ein Script compiled (Unter der Bedingung, dass keine sonstigen Plugins und Includes geladen werden), auch ohne das SA:MP Serverpaket bei der Hand zu haben
    • Kleine Codes per Mobiltelefon schreiben und testen (ungeprüft, sollte aber problemlos funktionieren)

    Was kann ich damit nicht tun?

    • Ingame-Auswirkungen von meinen Scripts testen
    • Scripts mit Plugins oder sonstigen Includes testen

    Ich persönlich finds auf jeden Fall ne sehr nette Sache und benutz die Seite ab jetzt oft, viel Spaß euch damit!

  • Ich habe mir die Seite eben mal angeschaut. Ich finde diese Seite auch sehr gut allerdings sehe ich da für mich keine Verwendung drinne.
    Und ne Pawn Funktion in Asselmber Code braucht auch keiner. Ansonsten ist das eine Sehr nette Idee diese verdient volle Bwertetung.


    10/10

    RFT