+80000 Objekte Darklegacy's /Hitoyoshi's Showroom Projekt Hitoyoshi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gefällt mir, aber hält ein Streamer überhaupt so eine Menge an Objekte aus?



    10/10

  • aber hält ein Streamer überhaupt so eine Menge an Objekte aus?


    Also ein/der Pluginstreamer packt das locker.
    Nur die Include- und die Filterscriptstreamer würden Probleme Bekommen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kannst du das bitte auf einem Test-Server tuhn?!
    Fallst du einen brauchst pn me, einfach .amx schicken ich tuhs ren (Fliterscript)

  • Ich werde die am Sonntag nächste Woche auf nen MTA Server machen

  • Testserver ist verfügbar wer drauf will kann sich bei mir melden geht nur über Hamachi
    /e: dauert ncoh ne Weile aber ab 20 Uhr ist er verfügbar bis bis morgen Abend

  • Ka wie das funktioniert
    /e: momentan geht das eh nicht bis das Vid oben ist hab nur ne 1k leitung

  • Was ist das eig. für ne Map?!
    :] 2€ Paypal und ich kriegs [ONLY] 1 Lizenz für mich^^


    Das ist eine FRECHHEIT so was zu schreiben
    2 EURO für sowas ist KRANK das sind 40-80 wenn nicht noch mehr wert aber das Zahlt leider keiner für ne Map
    Ich finde die Map HAMMER Geil!!!!!!!!!
    Ich würde sie an deiner Stelle nicht Veröffentlichen.
    Verkauf Sie 1-3 Das Reicht !!
    Aber Veröffentliche es nicht !!!

  • Die Map lässt sich leider nicht vergrößern da man an einem bestimmten Punkt ncihtmehr weiter mappen kann.
    Dauert noch etwas bis der MTA server on geht.
    In SAMP funktioniert es aufgrund der 4 Spurigen straßen nicht

  • JustToBeHelp weiß du was das für eine Scheiß Große arbeit ist eine So große & zugleich Geile map zu machen ? Nein oder .. also ich finde was du geschrieben hasst ist eine frechheit !!.. Sorry ist aber wahr selber nicht ma ein Zaun mappen könenn und zu den Mapper hier sagen das die map nur 2 Euro wert ist ! :cursing: ...


    Und Hitoyoshi, Glaub mir die ist keine "2 Euro" Wert die ist mehr wert mindestens 40-45€ ! und ich kann mich nur wiederholen sau nice Gemapt Respekt ! :D



    MFG: Equ_Res

  • Darklegacy von dir sieht man auch nicht jeden Tag was :D gute Arbeit wie immer :)