+80000 Objekte Darklegacy's /Hitoyoshi's Showroom Projekt Hitoyoshi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So neues Video ist draußen
    Naja ich würde sie schon gerne verkaufen aber 2€ sind bissl wenig



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe das die Map mehr als 2€ wert sit wenn nicht wird sie veröffentlicht


    Sowas würde ich nicht schreiben. Denn dann kommen erst recht Kommis, wie "Schlecht", "Kann ich besser", etc.
    Diese Leute wollen jediglich ein Release dieser wunderbaren Map, weil sie nicht in der Lage sind, für eine solche Map auszugeben.


    Nunja deine Entscheidung


    MfG
    Fabi

  • Naja werde die map wohl doch verkaufen
    Habs selbst in SA-MP versucht es ist machbar mit dem Streamer :)
    Gibt nur Probleme da sich SA-MP nicht mit den 4 Spurigen straßen vertragen will.

  • Sorry das ich das jetzt so sage aber Holy Shit !
    Ich glaube mich tritt ein Pferd die Map kriegt von mir folgende Punktzahl : ∞/10
    Ich finde die Map einfach göttlich. Und dafür könnte man locker über 50 € für verlangen an sich schon die Arbeitszeit......


    MfG

  • Danke auf so eine Antwort habe ich gewartet :)
    Video funzt jetzt auch

  • Sensationell!


    1000Euro Wert! :thumbup: das mein ich ernst, wer verbringt sonst 2 Jahre an ner Map :D


    Liebe grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja mit 1000€ würd ich mich zufrieden geben :D
    100€ reichen mir eigentlich auch :)
    MfG video 5 kommt morgen

  • Richtig gut gemacht. :o
    Respekt.
    10/10
    Lg R0ckSt4R

  • Zitat

    2 EURO für sowas ist KRANK das sind 40-80 wenn nicht noch mehr wert aber das Zahlt leider keiner für ne Map

    So abwegig finde ich das garnicht, nur bin ich momentan Knapp bei Kasse...




    Zitat

    :] 2€ Paypal und ich kriegs [ONLY] 1 Lizenz für mich^^

    Wie asozial ist das denn, die Map hat ihn soviel Zeit gekostet und sieht sowas von Hammer aus, die könnte in GTA Standardmäßig dabei sein, ich hätte den Unterschied nicht bemerkt.

  • So Teil 4 ist draußen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    80€ würden mir auch reichen

  • Kann man die Map irgendwo testen? Schade 80e habe ich leider nicht parat ;(

  • Mal sehen was sich da machen lässt ;D
    Die Map kann man ab 16 Uhr oder 17 Uhr auf nen MTA Server testen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen