+80000 Objekte Darklegacy's /Hitoyoshi's Showroom Projekt Hitoyoshi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hattest mich gefragt ob ich mitmache und ich hätte gerne ja gesagt weil das ist die geilste map die es gibt!! Einfach nur Krass!
    Aber sry wenns hier nicht rein gehört aber war es das wert solange an einer Map zu arbeiten? Bissel viel Computer xDD
    Lg Beni
    Ps. schreib mich wieder mal in skype an


    Naja also wert wars das nicht merk ich jetzt auch wegen privater Probleme hab einfach zuviel Zeit da hineingesteckt die kriegt man nicht wieder..

  • richtig geil repsekt! beste map hier.
    Aber die Zeit wäre mir viel zu schade, sowas zu mappen, was man eh nicht auf servern verwenden kann =P

  • Würde dir dafür 20€ geben :D mehr habe ich im moment leider nicht zur verfügung auf Paypal D:


    Also ich finde deine Map einfach nur Hammer mega geil :D


    10/10 : :thumbup:


    Naja dazu muss ich wohl nix mehr sagen aber trotzdem danke für die bisher guten Bewertungen :)
    Ich bin immernoch am überlegen was ich mit der Map mache

  • Ich denke das kaum jemand in der Lage ist dich für diese Geniale Map korrekt zu entlohnen, deine Arbeitsstunden werden sicherlich weit über denn 2 stelligen Bereich gehen.
    Die Arbeitszeit müsste locker mit mehr als 500€ entlohnt werden, nur ist es ein Spiel, eine Map, niemand kann / will soviel bezahlen.
    Wäre es nun ein Gemälde oder Handy, wäre das was anderes ;)


    Trotzdem solltest du auf keinenfall die Map für 2€ rausgeben oder sogar Releasen.


  • Wird in Zukunft für mich leider nicht mehr möglich sein..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke das kaum jemand in der Lage ist dich für diese Geniale Map korrekt zu entlohnen, deine Arbeitsstunden werden sicherlich weit über denn 2 stelligen Bereich gehen.
    Die Arbeitszeit müsste locker mit mehr als 500€ entlohnt werden, nur ist es ein Spiel, eine Map, niemand kann / will soviel bezahlen.
    Wäre es nun ein Gemälde oder Handy, wäre das was anderes ;)


    Trotzdem solltest du auf keinenfall die Map für 2€ rausgeben oder sogar Releasen.



    Da stimme ich Lars zu ein zweistelliger Betrag wäre für solch ein riesen Projekt angemessen , da 2 Euro für 2 Jahre arbeit zu wenig sind

  • Da stimme ich Lars zu ein zweistelliger Betrag wäre für solch ein riesen Projekt angemessen , da 2 Euro für 2 Jahre arbeit zu wenig sind


    Werde meine anderen Maps auch alle nach und nach veröffentlichen
    Diese Map ist nur die erste..

  • So Video 5 ist draußen..
    Wer die Map besichtigen will kann sich hier im Thread oder PN melden..
    Wird noch bis morgen dauern

  • Wirklich nach den Videos doch ne richtig geile Mapp,
    hätts so nie gedacht, dass dus doch so gut hinbekommst, respect ^^.
    Schade, dass du aufhöhrst, aber das ist in deinem fall ja die beste Entscheidung.
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Wenn ihr Fragen habt oder euch die Map anschauen wollt bitte HEUTE bei mir melden die nächsten 7 Tage bin ich inaktiv und dannach einige Wochen oder Monate weg.

  • Ich werde nachher auf einem Root einen Testserver dafür einrichten, die Ip poste ich später ;)

  • SA-MP macht Probleme mit allen 4 Spurigen Straßen , wer sich die Map trotzdem anschauen will und ne wartezeit von 5-10 Minuten fürs Verbinden in kauf nimmt kann sich trotzdem bei mir melden :)
    MfG

  • So werde die anderen Maps nächste Woche veröffentlichen.
    Werde noch vom 13.05 bis zum 17.05 verfügbar sein bis dahin wird hoffentlich alles verkauft/verlost/veröffentlicht sein :)
    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen