+80000 Objekte Darklegacy's /Hitoyoshi's Showroom Projekt Hitoyoshi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bis morgen habt ihr noch Zeit kostenlos Maps von mir zu bekommen.
    Angebot steht bis Morgen 20 Uhr :)

  • Hallo liebe Community nun ises soweit :)
    Ich veröffentliche die Map damit sie nicht auf meinem PC vergammelt , es werden trotzdem nicht alle in der Laage sein sie zu verwenden.
    Möchte nur drauf hinweisen.
    Die Map unten enthält nur die ersten 24 Teile di anderen Folgen in 2 - 3 Wochn da ich ab heute 17 Uhr weg bin



    Download:


    http://www.solidfiles.com/d/d4459fb25f/


    MfG

  • Danke für den Download, viel Spaß noch :) und viel Erfolg, grüß deine Freundin :)

  • Danke für den Download, viel Spaß noch :) und viel Erfolg, grüß deine Freundin :)


    Ja danke :) noch seit ihr mich ja nicht los :D

  • Hammer Geil !
    100/10 !


    Nur ne frage. Kannst du mir vl. den Link für deinen EnB Series schicken ?


    Der ist auf Seite 5
    Wenn ihr Maps haben wollt bitte PN schreiben bis donnerstag werde ich noch welche vergeben

  • Jason wird demnaechst die Updates veroeffentlichen ich bin weg :S
    Viel spass noch
    /e: Werde den 2ten Teil nochmal sucen damit alles vollstaendig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Erstmal bekommst du von mir und ich glaube von 300000 profi mappern
    einen so großen Respekt... wirklich übel...


    10000/10


    ________________________________________________________________


    Was ist das fürn mod wegen deiner Map :D schaut nice aus

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Guten Morgen,
    du hattest in den letzen 2 Jahren auch keine Hobbys oder?
    Nee, Spaß beiseite. Die Map ist echt genial. Ich denke es könnte zwar Probleme in SA:MP bzgl. Streamer geben, aber für MTA wäre die Map denke ich sofort brauchbar. (-> Kenne mich da nicht so aus, ob man in MTA auch nen Streamer brauch?) Ich würde dir raten, diese Map nur zum Verkauf zu stellen. Du würdest einiges einnehmen :)


    Wie gesagt, echt hammer Arbeit. 1000000 / 10 Breadfishes


    Grüße, Sven

  • 3/10 Punkten.


    Entschuldigung aber für eine Entwicklung 2 Jahre brauchen und dann sieht alles teilweise so unsauber gemappt aus, alles verschoben, überlappend und total verquert.
    Dafür habe ich kein verständniss.
    Habt ihr in den 2 Jahre auch etwas anderes gemacht als Objekte Kopieren und einfügen ?
    Stellenweise sieht die map Okay aus, aber das meiste was ich gesehen habe, finde ich einfach nur mieserabel.
    Es kommt nicht drauf an wieviele Objekte eine Map hat, wieviele Stunden/Tage/Wochen man an einer Map sitzt, sondern wie sauber die Map gemacht worden ist, und 2 von den 3 Punkten habt ihr für die Mühe, 1 Punkt dafür das es teilweise ansehnlich ist.
    Aber um ganz ehrlich zu sein, ich finde eure Maps so schlecht, das ich euch nichtmals geschenkt als Mapper nehmen würde.


    Arbeitet sauberer, achtet aufs detail anstatt einfach nur möglichst viele Objekte hinzumüllen.

  • Das ist mir bewusst , mir ist auch bewusst das die Map in den naechsten Jahren nicht fertig sein wird.


    Auf Pastebin kann ich es leider nicht hochladen da die Map zu gross ist.




    MfG K.

  • Du kannst die Map ja auch in 2-3 Parts in Pastebin hochladen.
    Hoffe das die Map nochmals überarbeitet wird und sauberer wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen