+80000 Objekte Darklegacy's /Hitoyoshi's Showroom Projekt Hitoyoshi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Was ist den daran Geschichte???
    88.000 Objekte verteilen kann jeder Mapper.
    Es dreht sich nicht um die Objektanzahl im Mapping, sondern so wie die Map aussieht (Kreativität, Sauberkeit)
    Und davon sehe ich hier leider nicht wirklich viel.

    Seh ich genauso wie soll er da bitte in eine geschichte eingehen wenn du willst hab ich bis übermoren dir auch überall 88.00 Objekte hin geklatscht bin ich dann in der geschichte ? (PS: beim mappen geht es um die ordnung perfekt und wie da oben gesagt kreativ )


  • Was ist den daran Geschichte???
    88.000 Objekte verteilen kann jeder Mapper.
    Es dreht sich nicht um die Objektanzahl im Mapping, sondern so wie die Map aussieht (Kreativität, Sauberkeit)
    Und davon sehe ich hier leider nicht wirklich viel.


    Kannst dir den Rest der nicht im Video ist ja auf nem MTA Server ansehen :D
    Achja und ich nutze keinen Colormod , immernoch nicht..

  • wenn du mal ganz genau hinschaust hab ich nie gesagt das es cool ist! ich habe lediglich gesagt das es gut auschaut aber das es unnötig ist


    Lesen wa ? und ja ich kann auch nichts dafür das ich mit 8 jahren erst nach Deutschland gekommen bin du hast bestimmt auch deine schwächen und ich habe sie eben in deutscher Rechtschreibung ? wo ist eig dein proplem

    was hat das mit der map zu tun?

  • Damit bewertest du nur den "Grafikmod" und nicht die Map also ist das eine beschissene Aussage
    und könntest du dann wenigstens Verbesserungsvorschläge schicken?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • was hat er den falsch gemacht?


    Du hast mich also gerade gefragt wie "ich" ein zweites San Andreas Mappen würde.
    Dann sagste ich, auf jeden fall nicht so!
    Und was hat er wohl falsch gemacht?
    Wenn das San Andreas der 2 Division sein soll. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Das ist eine unordentliche Gemappte Wüste mit unrealistischen Flughäfen und Minen.
    Mehr nicht.

    Saphire.one


  • Wo isn unrealistischer Flughafen ? (gibt eh nur einen) und Minen? :D
    Gibt auch nur 1 Mine :whistling:
    Achja das soll keine Wueste sein
    Und was meinst du mit 2 Division? das ist mal ein sinnfreier Satz

  • Wo isn unrealistischer Flughafen ? (gibt eh nur einen) und Minen? :D
    Gibt auch nur 1 Mine :whistling:
    Achja das soll keine Wueste sein
    Und was meinst du mit 2 Division? das ist mal ein sinnfreier Satz


    Das kann ich ja nicht wissen. Aufjedenfall gibt es welche die sehr unrealistisch sind. Dazu unsauber gemappt.
    Ok, das soll keine Wüste sein. Es sieht aber verdammt danach aus.

    Saphire.one


  • Das kann ich ja nicht wissen. Aufjedenfall gibt es welche die sehr unrealistisch sind. Dazu unsauber gemappt.
    Ok, das soll keine Wüste sein. Es sieht aber verdammt danach aus.


    Von welchem Teil des Videos redest du denn? Sag mir mal ne Minutenangabe


  • Da muss ich dir keine Minutenangabe geben. Das siehst du an jeder stelle.
    Diese ständigen langen sandwellen.


    Das ist keine Wueste :D
    Habe halt kein anderes Objekt gefunden mit dem man mit moeglichst wenig Bugs viel Flaeche abdecken kann

  • Habe halt kein anderes Objekt gefunden mit dem man mit moeglichst wenig Bugs viel Flaeche abdecken kann


    Gibt viele Objekte die nicht so krass gebeult sind.
    Gibt nen Future das nennt sich SetObjectMaterialText. (Kann sein das ich mich täusche, da die Map alt ist.)
    Eigentlich geht es nur um das unsaubere Mapping.
    Ich sehe an den Straßen wie der San durch den boden aufploppt, es gibt viele lücken.
    In einer Mine gucken viele sinnlose Objekte durch andere, etc etc.

    Saphire.one


  • Gibt viele Objekte die nicht so krass gebeult sind.
    Gibt nen Future das nennt sich SetObjectMaterialText. (Kann sein das ich mich täusche, da die Map alt ist.)
    Eigentlich geht es nur um das unsaubere Mapping.
    Ich sehe an den Straßen wie der San durch den boden aufploppt, es gibt viele lücken.
    In einer Mine gucken viele sinnlose Objekte durch andere, etc etc.


    Ja da hast du Recht
    Die Strassen habe ich immernoch nicht fertig gekriegt , da dies wieder einige zehntausende Objekte benoetigen wuerde um die ganzen Luecken auszufuellen

  • Trotzdem gehört das saubere Mapping dazu.
    Ich meine.. Wenn man etwas präsentiert, dann richtig oder?
    Und da hättest du ja wenigstens die Straßen sauber Mappen können.
    Ich meine.. Wenn man dort drüber fährt kann es sehr hart werden. So wie es im Video aussieht.

    Saphire.one